Xiaomi 14 Angebote und Preise

Dan99 schrieb:
Die Dinger werden teilweise original verpackt bei Kleinanzeigen für 750 Euro verkauft :) Mit 512 GB btw.
Haben sie aber immer noch gewinn gemacht.

Mein Tablet ging für 244€ weg, somit hat meins nur 655€ gekostet. Dann noch das Xiaomi 13 verkaufen da könnte ich überspitzt sagen, dass mich das Xiaomi 14 nur 200 gekostet hat
 
  • Danke
Reaktionen: Exire und Dan99
Ich auch nicht aber wenn man vorher die Identität überprüfen kann. Dann ist es schon was anderes. Aber gebe dir Recht
 
Nomex schrieb:
Haben sie aber immer noch gewinn gemacht.

Mein Tablet ging für 244€ weg, somit hat meins nur 655€ gekostet. Dann noch das Xiaomi 13 verkaufen da könnte ich überspitzt sagen, dass mich das Xiaomi 14 nur 200 gekostet hat
Die 512 GB Variante hat 1100€ gekostet. Mit Gutschein 1000€. Minus 244€ für das Tablet waren 756€. Insofern machen die immer noch Verlust. Und den aktuellen Zeitwert deines Xiaomi 13 kannst du nicht einfach von der Summe abziehen. Das ist völlig Quatsch.

Selbst mit dem Tablet als Zugabe macht man bei Weiterverkauf ein Minusgeschäft. Alles andere ist Quatsch.

Was sich noch gelohnt hätte wäre ein iPhone SE für 10€-20€ kaufen und den TradeIn für 110€ machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Selbst mit dem Tablet als Zugabe macht man bei Weiterverkauf ein Minusgeschäft. Alles andere ist Quatsch.
Diese Aussage ist ebenfalls Quatsch und die Rechnung ist falsch.
Selbstverständlich kann noch Gewinn gemacht werden.
Mein Xiaomi 13 und Pad 6 habe ich zwar verschenkt aber meine Rechnung sieht dann so aus.
Ich persönlich habe für das Xiaomi 14 ( 256 GB ) inklusive Pad 6 784 € nach dem 15 % Gutschein und abzüglich der Mi Punkte bezahlt.
Wenn ich jetzt das Tablet für 200 € verkauft hätte wäre ich bei 584 € .
Xiaomi 14 ( 256 GB ) konnte man anfangs bei Kleinanzeigen für 700 € verkaufen und es bleibt ein Gewinn von 116 €.
Variante 2
Das Xiaomi 13 hätte ich für 500 € zum Ankauf schicken können und der Wechsel zum Xiaomi 14 hätte mich 84 € gekostet.
Wobei die 200 € für das Tablet schon wenig sind und das Cashback von 15 € noch nicht eingerechnet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und tom_g
@medion1113 weder auf die 15% noch auf die Mi Punkte hat kaum einer Zugriff. Ist ja schön, dass du irgendwo durch ein Systemfehler oder Studentenrabatt einen 15 % Gutschein bekommen hast und dass du Mi Punkte hast, weil du bereits ein Haufen Geld bei Xiaomi gelassen hast. Das trifft aber auf 99,99% der Käufer nicht zu! Dann bringst du hier noch die 256 GB Version ins Spiel, obwohl es um die 512 GB ging. Und dass du das Gerät für 700€ verkaufen könntest, ist lediglich deine Wunschvorstellung...

Wieviel du auf das Xiaomi 13 draufzahlen müsstest spielt auch gar keine Rolle bei der Betrachtung. Aber ich möchte dein Träume nicht zerstören.
 
Der 15 % Gutschein war kein Systemfehler .
Du hättest lediglich bei der Vorstellung im Chat etwas Posten müssen.
Ich meine damit nicht den Studentenrabatt.

JohnyV schrieb:
Dann bringst du hier noch die 256 GB Version ins Spiel
Deshalb habe ich geschrieben " meine Rechnung sieht dann so aus ".
Die 700 € ( 256 GB) waren anfangs schon realistisch.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
@medion1113 Die 15% hat glaube ich nicht jeder bekommen, hab mehrmals was gepostet aber nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
@medion1113 die Diskussion hatten wir doch schon mal mit dir... 🤦😏.

10.000 Leute haben den Live Stream (auch ich) geguckt und kommentiert. Es gab 3 User die aus unerklärlichen Gründen einen 15% Gutschein bekommen haben, der auch laut Xiaomi nicht existiert hat.

Dein Rechnung basiert einfach auf :0

1. Völlig anderen Modell
2. Konditionen die es offiziell nicht gab
3. Durch frühere Käufe angesammelte Mi Punkte.
4. Preiswunschvorstellungen die niemals realisiert wurden.

Deswegen ist das ganze Wunschdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha
Liebe diese Diskussionen hier im Forum. :1f602:

Ich hatte übrigens auch den 15 % Gutschein und habe weder am Livestream teilgenommen geschweige denn irgendwas dort gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@darki Dann haben den einfach welche bekommen und manche nicht, fertig aus 😁 kannst eh nix gegen machen
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Man konnte aber nur den Gutschein oder die Mi Punkte nutzen beides zusammen ging nicht, oder es war ein Bug. Also alles zusammen ein glücklicher Zustand
 
Den 15% Studenten gutschein konnte man ohne Probleme bei mydealz bekommen. Habe mein S21 weg geschickt und komme am Ende auf 695€ inklusive Pad 6 ( was ich behalte ) für die 512GB Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
vanguardboy schrieb:
Man konnte aber nur den Gutschein oder die Mi Punkte nutzen beides zusammen ging nicht

Doch genau das ist eben möglich, alles andere nicht, wie z.B. 2x Gutscheine nach Umwandlung der Punkte.
Hatte ich dir an anderer Stelle auch schon mal so geschrieben?
Ah ja, ich hatte ebenfalls einen 15% Gutschein erhalten nach Abgabe eines Kommentares im Chat während der Live Vorstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@medion1113 Johny muss immer sein Senf dazu geben egal ob im pixel 8 forum, s24 oder hier 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, tom_g, medion1113 und eine weitere Person
tom_g schrieb:
Doch genau das ist eben möglich, alles andere nicht, wie z.B. 2x Gutscheine nach Umwandlung der Punkte.
Hatte ich dir an anderer Stelle auch schon mal so geschrieben?
Ah ja, ich hatte ebenfalls einen 15% Gutschein erhalten nach Abgabe eines Kommentares im Chat während der Live Vorstellung.
Nein das ist nicht möglich. Ich konnte entweder 10% Gutschein oder 100euro mi points einlösen.

Bei Gutschein stand auch nur einer möglich
 
Willste nicht verstehen. :1f634:
 
@vanguardboy man kann Mipoints einzeln einlösen, nur ein umgewandelter Gutschein durch Mipoints kann nicht mit einem anderen Coupon/Gutschein kombiniert werden.
Das geht schon immer und hat nichts mit einem Systemfehler zu tun.
Bin so bei der 256 GB-Version bei ca. 820€ rausgekommen und habe das Tablet für 250€ verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hey hey
Hab mir auch das 14er geholt
Weiß 512GB
Über Kleinanzeigen, neu und noch verschweißt bei einem Händler in Leipzig..
620€ 😍
Morgen wird eingerichtet bin schon gespannt ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster und Dan99
Ich habe es auch für 620€ bekommen…für das Geld gibt es nix besseres 👍
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph und Dan99

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
112
Aufrufe
5.559
Kornilein
K
K
Antworten
152
Aufrufe
8.320
Nomex
Nomex
Anz
  • Anz
Antworten
14
Aufrufe
844
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten