Xiaomi 14 Angebote und Preise

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dort komme ich immer nur auf verkaufen, aber nciht kaufen!?

@Nomex damit war auch der eventuelle Verkauf an das Ankaufsportal gemeint. 🙂

Mein Xiaomi 14 mit 256Gb samt Tablet geht wieder zurück.
ich werde mein Samsung S23 Ultra behalten.

DA ich aber gerne das Tablet möchte und brauche, hab ich es mir gestern für 308€ gekauft mit 8GB Ram und 256GB Speicher.

Wollte mir erst das Pro Modell über China holen, aber nur für Filme zu schauen langt mir das normale Globale Modell
alle male und das für 308€ perfekt😁

warum geht es zurück?

@MSI-MATZE hättest du paar Tage gewartet oder hier im Forum gefragt, hättest du locker für 250€ bekommen 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DiddiAb und MSI-MATZE
da ich mit dem S23 Ultra mehr als genug bedient bin, wurde vom Marketing und Kaufrausch ( ich brauch was neues überrumpelt ) Normaler Weiße gehöhre ich zur Alten Schule die sagt, wenn kaputt dann neu und nicht vorher.

Mein Gehirn war wieder vom Marketing psychologisch vereinnahmt 😁

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Kenn ich mit jeder Smartphone Premiere :D

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und ElemenTzz
@Kaynster solange die Einsicht vor der 14 Tägigen Rückgaberecht kommt ist ja alles Safe 😁
mein mein S23 U kaputt geht sehen wir und schreiben uns wieder hier 👍

da das nächste phone ein Xiaomi werden soll 😁

Ich spekuliere gar nichts. Wenn's nicht nicht flasht, dann geht's binnen 14 Tagen zurück. Und ansonsten bleibt es und geht iwann an ein Ankaufportal. Kleinanzeigen tu ich mir schon lange nicht mehr an.
Irgendwelche Bundles nur mit dem Zweck zu kaufen einen kleinen Gewinn zu erzielen, hätte ich vielleicht vor 25 Jahren gemacht.

• Danke
Reaktionen: Schwags, DiddiAb, JohnyV und eine weitere Person
@Kornilein Mit spekulieren meinte ich nicht auf Gewinn, sondern, dass man es allgemein wieder gut los wird.

• Danke
Reaktionen: Kornilein
@MSI-MATZE also meine Frau hat das S23 Ultra und ganz ehrlich, den Versuch mit dem Xiaomi 14 kann ich nicht nachvollziehen. Beim Xiaomi 14 Ultra hätte ich es wegen der Kamera evtl. noch verstanden, aber das S23 Ultra ist in Summe so gut, dass ich da niemals über einen so kurzfristigen Wechsel nachdenken würde.

• Danke
Reaktionen: MSI-MATZE
Ich könnte einen Wechsel sehr gut nachvollziehen :D

Das Xiaomi 14 ist schon sehr gelungen. Habs jetzt 2 Tage und bin bisher sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, auch im Zusammenspiel mit der S2

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und DiddiAb
Man kann jetzt wieder die kleine Version auswählen. Ist aber nicht vorrätig

@Schwags Du hast die s2 ? Hast du paar Fotos und kannst bissel Feedback geben zur Uhr ? LG

Fotos kann ich gerade keine schicken. Habe meine gerade wieder verpackt und warte morgen auf ne neue. Hatte schwarz bestellt, Silber geliefert bekommen. Wollte ich erst behalten, aber mit meinen schon vorhandenen Armbändern gefällt es mir einfach doch nicht. Morgen soll dann hoffentlich ne Schwarze kommen. Bin gespannt :D

Ansonsten kann ich von den 2 Tagen die sie im Einsatz bisher war, nur positives sagen. Leicht, Verarbeitung ist gut, Alle Funktionen die ich genutzt habe laufen ohne Probleme, System ist recht flüssig. Klar es ist etwas träger als z.b. bei Apple und die Synchronisation der Schritte dauert etwas länger aber das sind Kleinigkeiten. Was mir aber sehr gut gefällt ist die richtige Whatsapp App auf der Uhr.

infinity81 schrieb:
Hab mich schonmal DHL und Xiaomi gewendet.
Falls sich jemand für den weiteren Verlauf interessiert.

DHL Express hat sich heute gemeldet. Das Paket ist in einer anderen Straße abgegeben worden. Sie haben heute wohl versucht das Paket wieder zu bekommen...

Die falschen Empfänger haben das Paket aber wohl wieder zu DHL gebracht und es ist jetzt wieder in einem Paketzentrum in der Nähe gelandet.

Jetzt versucht DHL Express dort aus dem Prozess zu bekommen und mir dann zuzustellen.

Warten wir es ab...

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: marcodj, medion1113, Kaynster und eine weitere Person
JohnyV schrieb:
t. Und dass sich der 200 Euro Xiaomi Gutschein aus 100 Euro Rabatt und 100 Euro Direktabzug au dem TradeIn zusammensetzt, obwohl das völliger Quatsch, weil TradeIn völlig unabhängig von der Bestellung läuft und dir einfach nur 100€ Rabatt von 999€ abgezogen wurden. .

Möchtest du da wirklich noch die letzte Aussage bezüglich zusätzliche Rabattes nach dem TradeIn ernst nehmen?
@Kmt

Gibt Neuigkeiten zu der Beschwerde wegen den 200eueo Coupon der dann nur 100 Euro entsprach

Der Support hatte ja geschrieben das beim erfolgreichen trade in noch mit einem Rabatt gerechnet werden kann..

Mein trade in wurde ja gestern bearbeitet und abgeschlossen.

Ich habe über Klarna auf Rechnung bezahlt. Ich habe eben eine aktualisierte Klarna Rechnung bekommen, da laut Klarna ein Teil zurück gegeben wurde. . Der Betrag wurde von 899 auf 799euro reduziert.

Jetzt ist die Frage , ist das wirklich der versprochene Rabatt wegen dem 200euro Gutschein der nur ein 100euro Gutschein war ?

Hab dazu nämlich keine Email vom Support bekommen.

Oder ist der Trade in Bonus von 100euro verrechnet worden und wird gar nicht ausgezahlt?

Denn beim trade in stand das es binnen 5 Tage ausgezahlt wird .

Anhänge

• Screenshot_2024-03-09-07-01-25-539_de.gmx.mobile.android.mail-edit.jpg
    Screenshot_2024-03-09-07-01-25-539_de.gmx.mobile.android.mail-edit.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch kein Label für Trade-In bekommen. Kann man das noch nachfragen?

@Fr33dom ich hake da seit über einer Woche hinterher weil ich auch kein Versandlabel erhalten habe, da regt sich aber gar nichts. Mehrere Anrufe bei Xiaomi und Foxway sowie diverse Mails und Chatnachrichten haben bisher keinen Erfolg gebracht. Mehrfach wurde beteuert, dass ich das Label "auf jeden Fall morgen" erhalte. Ist klar... Ob das jetzt hauptsächlich Xiaomi oder Foxway verbockt, kann ich aber nicht beurteilen.

• Danke
Reaktionen: DiddiAb