Xiaomi 14 Angebote und Preise

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Paket wurde immerhin heute von UPS mal abgeholt. Hat noch jemand das Problem außer mir dass der Ort falsch übernommen wurde. alles korrekt hinterlegt, aber der Ort passt einfach nicht mehr zur richtigen Postleitzahl auf der Rechnung und bei UPS. Xiaomi Support schreibt das wäre ein bekannter Fehler, Paket würde trotzdem korrekt ausgeliefert. Bin gespannt.

Meins kommt Morgen mit UPS, die Adresse passt bei mir zu mindestens.

@infinity81 viel Glück, ich drücke die Daumen 👍

@_Bateman ja, den Bug gibt es seit Beginn des Shops. Normalerweise sollte es keine Probleme geben, wenn die PLZ stimmt. Bei mir kam trotz falschem Ort bis dato immer alles an egal ob DHL oder UPS Express.

• Danke
Reaktionen: medion1113 und _Bateman
Okay super, dann wird es wohl hier morgen ankommen. 🥳

Bei mir kamen die Pakete sogar trotz falscher PLZ an :D hab für meine freundin mal was bei mediamarkt bestellt was 70% günstiger war als in anderen Shops..

Bei DHL stand schon das es an den Absender zurück geschickt wird.. Meine freundin fand das nicht lustig..

• Haha
Reaktionen: _Bateman
Gestern waren die 256 GB Versionen noch hier grau hinterlegt, weil sie "ausverkauft" sind und jetzt sind sie komplett weg. Ich hoffe ihr irre mich, aber damit ist wohl die 999€ Alibi Version weg.
1000001287.png

Habe mich mal auf die Schweizer Seite gemogelt,auch da sind die 256GB nicht mehr zu bekommen 🤔
Screenshot 2024-02-28 031614.png

@JohnyV Wieso Alibi-Version?

Bei der 256gb Version steht auf der Page noch Benachrichtigung..

In der MI App sind sie nimmer.

Find ich irgendwie dreist, schön 256er anbieten unter 1000€ damit die Tests Aussagen können, was für ein tolles Smartphone ist für einen Preis unter 1000

Dieser Eindruck entsteht damit zwangsläufig

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Vor allem stellt sich mir die Frage, wird das 256 GB Gerät dann überhaupt bei den gängigen Ankaufsdiensten gelistet werden?

Ja, die 256 GB-Version wurde in vielen Ländern komplett rausgenommen.
Insbesondere in Spanien war das Angebot nochmal deutlich besser als bei uns.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kaynster stimme grundsätzlich zu, dass dies einen merkwürdigen Eindruck hinterlässt.
Die 512 GB-Version ist aber anderswo jetzt auch schon bei < 1000€ gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
Also fallen die Preise schon 🤔

Hatte mir gestern überlegt die 512GB zu bestellen, aber da gilt nicht mal der 100€ Gutschein von der Live Show. Schon dreist.

Doch der gilt der Gutschein komme da auf 999€

• Danke
Reaktionen: DiddiAb
@MSI-MATZE bei den Ausgangspreisen wenig verwunderlich. Bei der S24-Reihe von Samsung ist das nicht anders.

@MSI-MATZE
Klappt bei mir nicht. Wahrscheinlich weil ich den ersten Kauf storniert hatte?
Siehe Screenshot, ist nämlich noch verfügbar bei mir. Da steht sogar das der Gutschein nur für 12 + 256GB gilt. Daher ist es dreist.

Anhänge

• Screenshot_20240228_081413.jpg
    Screenshot_20240228_081413.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20240228_081403.jpg
    Screenshot_20240228_081403.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_20240228_081750.jpg
    Screenshot_20240228_081750.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Kmt schrieb:
@MSI-MATZE bei den Ausgangspreisen wenig verwunderlich. Bei der S24-Reihe von Samsung ist das nicht anders.
Ja aktuell habe ich noch ein S23 ultra, aber ich Wechsel auf xiamio 14 ob die Entscheidung gut ist keine Ahnung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hmm...egal
Du musst den Code nochmal kaufen mit deine mii Punkte

@MSI-MATZE
Ich weiß das ich mit 14 Points einen 100€ Gutschein kaufen kann. Darum geht es aber nicht. Die geben einen 10% Gutschein raus, der nur für 256GB gilt und diese Version nehmen die an Tag 2 von der Vorstellung ausn Shop.

• Danke
Reaktionen: chrissi77