Xiaomi 14 Angebote und Preise

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JohnyV schrieb:
Natürlich ist der Preis aufgeführt. Du wählst ein Smartphone aus, danach wählst du den Zustand aus und dann wird dir der Preis angezeigt. So wie immer und überall.
Ja nur beim kaufprozess direkt, aber nicht mehr nachträglich nach den online kauf .

. Unter Bestellung sieht man nur den Preis von 899euro und das Trade In ausgewählt wurde , aber da sieht man keinen Preis auch nicht ob man den 100euro Rabatt oder den 150euro Rabatt Gutschein für den mi store ausgewählt hat.

Ich habe keine bestellbestatigung via Email bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BCAA und alexandre
vanguardboy schrieb:
Schwarz in 256gb ist wohl schon ausverkauft.

Mich stört es das der Preis für das trade in Programm nirgends aufgeführt ist .. Man kann es nicjt so richtig nachvollziehen..
Und, dass die dort nur vom Coupon sprechen obwohl ich das Cash gewählt habe.
Screenshot_20240227-073522.png
Ist das bei euch auch?

Dass es keine Bestellbestätigung gibt, ist schon sehr fragwürdig. Ist das überhaupt legal?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BCAA und DiddiAb
Ich habe auch keine Bestätigungen bekommen, aber das Gerät ist heute morgen schon mit DHL Express angekommen.

• Freude
Reaktionen: gabberd
Ich hab gestern Abend bestellt und eine Mail gekriegt.

@alexandre bei mir steht auch nur was vom Gutschein für den store ..

• Danke
Reaktionen: alexandre
Man merkt, dass viele hier wahrscheinlich noch nicht so oft in dem Store bestellt haben.
Vorweg, deren Seite und Kommunikation sind eine ziemliche Katastrophe und strotzen nur so vor Fehler. (falsche Texte und Preise auf der Page, falscher Ort in der Bestellung, etc.)
Die Lieferungen über UPS bzw. DHL Express sind oft am nächsten Tag bereits da.
Bestätigungsemail kommt öfter mal nicht an und das da in E-Mails von einem Coupon statt der Auszahlung gesprochen wird, hat erstmal nicht viel zu bedeuten.
Der Ankäufer zahlt bei Option a) den Ankaufswert und Xiaomi schickt den Coupon. Bei Option b) zahlt der Ankäufer den Ankaufswert + die 100€ Trade In auf das angegebene Konto. Dies kann erfahrungsgemäß länger dauern.
Beim Paket liegt nur ein Lieferschein bei, die Rechnung kann über das Kundenkonto ausgedruckt werden. Eine SN/IMEI befindet sich nicht auf der Rechnung, diese kann über einen Umweg im Kundenportal verglichen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asenkha, DiddiAb, darki und 2 andere
Wenn jemand ein Gerät im Shop bestellt, wäre es super wenn man für mich eine Wach S3 mitbestellt. Ich habe es vergessen und würde sie gerne zum Bundlepreis kaufen :)

Meins ist gerade angekommen.
Blöderweise bin ich in der Arbeit :1f629:
Gott sei Dank hab ich nette, vertrauenswürdige Nachbarn

Bavarian schrieb:
Gott sei Dank hab ich nette, vertrauenswürdige Nachbarn

Ich packe es schon mal für dich aus und teste es schon mal. Es ist nur schade dass keine Hülle dabei ist. Hoffentlich fällt es mit nicht runter.

• Haha
Reaktionen: Bavarian
JohnyV schrieb:
Es ist nur schade dass keine Hülle dabei ist. Hoffentlich fällt es mit nicht runter.
ist glaub eine dabei, wird mit geliefert.

@MSI-MATZE ja, bei Xiaomi ist immer eine Hülle dabei.

Meins kommt morgen per DHL Express

• Danke
Reaktionen: DiddiAb
Meins auch. Das geht schnell. Jedoch keinerlei Mail von denen.

Sagt mal steht bei euch bei der Abbuchung, über PayPal hab ich bezahlt netherlands 🤔

Mit UPS geht's anscheinend deutlich langsamer. Etikett schon gestern erstellt und seither nichts mehr passiert.
Naja, die paar Tage werde ich noch warten können.
Viel Spaß schon mal den Ersten und ich freue mich auf Eure Eindrücke.

Geht mir auch so, ist bei mir das selbe.

Vorfreude ist die beste Freude 😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
MSI-MATZE schrieb:
Sagt mal steht bei euch bei der Abbuchung, über PayPal hab ich bezahlt netherlands 🤔
Die haben da ihren Sitz ja

MSI-MATZE schrieb:

Verkäufer:
Unternehmensname: Xiaomi Technology Netherlands B.V.
Adresse: Prinses Beatrixlaan 582, The Hague 2595BM, Netherlands

Es gibt zwar auch die deutsche
Xiaomi Technology Germany GmbH mit Sitz in Düsseldorf, diese ist aber nur für die deutsche Webseite verantwortlich.

Nomex schrieb:
kommt morgen per DHL Express
DHL Express meinte heute keine Lust auf Auslieferung zu haben...angeblich niemanden angetroffen. Ich hasse diese Lügen...

Nicht geklingelt, keinen Zettel...

Mal sehen, ob sie vielleicht morgen wollen

• Böse
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: MSI-MATZE, hollibs, warboss und eine weitere Person