Xiaomi 14 Angebote und Preise

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kmt schrieb:
@JohnyV
Kamera, Display, Lautsprecher, Updates
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSI-MATZE wenn du auf Bestellung abbrechen gehst, sollte der Gutschein wieder zurück kommen.
Eine Kombination mit anderen Gutscheinen ist nicht möglich.
Also kann ich immer nur ein Gutschein verwenden. Also denn 100€ Gutschein und mehr kann ich nicht da zu nehmen.
Sehr schade eigentlich, aber danke für die Info

@MSI-MATZE Punkte einzeln können am Ende noch eingelöst werden, aber nicht mehrere Gutscheine.

@Kmt aber nur wenn man über 1000 Punkte hat, dann kann man sie einlösen. Also nur was für Stammkunde von Xiaomi

Ich hab's jetzt direkt über Xiaomi geordert, was letztendlich über den Preis ging.

999 Euro mit 100 Euro Gutschein
899 Euro minus 2% TopCashback
881 Euro minus 204 Euro bei Rebuy für das Tablet
677 Euro minus 225 Euro für mein altersschwaches Pixel 5
= 452 Euro.

Damit kann ich leben und bin auf mein erstes Xiaomi Smartphone sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DiddiAb, asenkha und warboss
@JohnyV absolut korrekt.
Stammkunde muss man dazu aber nicht unbedingt sein, gibt ja ab und an Aktionen bei denen man schnell 600 oder 1000 Punkte bekommen kann.

@Crackeds und Co.: Sicher nicht böse gemeint, aber hier soll es um das normale 14er gehen.
Bitte im entsprechenden Ultra Unterforum Posten. Danke.

@vanguardboy Das xiaomi hat 610mah mehr, also ja. Mit dem Xiaomi hast du auch den viel besseren Empfang, im Schnitt 2 Striche mehr als mit Samsung. Wlan hatte ich nicht explizit getestet aber war gewohnt schnell. Sprachqualität war ebenfalls gut wie gewohnt.

@Kornilein Sorry, habe ich nicht gesehen

• Danke
Reaktionen: Kornilein
Damit ist sicher das Tablet gemeint.

Einige Youtuber haben so eine Box bekommen und da war glaube ich noch noch ein Band 8 Pro dabei. Das werden wir aber sicher nicht bekommen, kann vor dem Kauf ja günstiger dazu genommen werden.

Die Geschenkbox gibt es nur beim Ultra dazu.
Beim Xiaomi 14 gibt es eine Postkarte, Pad und eine Hülle dazu.

Anhänge

• Screenshot_2024-02-26-12-18-52-953_com.brave.browser-edit.jpg
    Screenshot_2024-02-26-12-18-52-953_com.brave.browser-edit.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
warboss schrieb:
@vanguardboy Das xiaomi hat 610mah mehr, also ja. Mit dem Xiaomi hast du auch den viel besseren Empfang, im Schnitt 2 Striche mehr als mit Samsung.
Striche sagen aber nichts über die Empfang Qualität aus.

Naja 610mAh mehr kann bei schlechter Hardware auch für kürzere laufzeit sorgen

• Danke
Reaktionen: BCAA und M@D
Kaynster schrieb:
  • Xiaomi 14 (12/256 GB)
    • Bei Mi.com für 999€ + gratis Xiaomi Pad 6 Tablet (UVP Wert: 399€), wird in Warenkorb gelegt
  • Xiaomi 14 (12/512 GB)
  • Xiaomi 14 Ultra (16/512 GB)
Die Aktion ist dabei nicht nur bei mi.com gültig, sondern auch bei weiteren teilnehmenden Händlern wie MediaMarkt, Saturn oder Amazon. Die Abwicklung ist bei mi.com jedoch etwas einfacher, da ihr die Zugabe direkt mit in den Warenkorb gelegt bekommt und nicht im Nachhinein den Kauf registrieren müsst.

Der Xiaomi 14 Early-Bird-Deal läuft dabei bis zum 11. März, die Vorbestellung des Xiaomi 14 Ultra ist bis zum 18. März möglich. Die Registrierung für die Beigabe ist noch danach begrenzt möglich.Quelle

• Danke
Reaktionen: asenkha
warboss schrieb:
@vanguardboy Das xiaomi hat 610mah mehr, also ja.

Wie ich die test vom xiaomi 13 lese hat dieser auch ein 500mah größeren Akku, aber hat nur die gleiche Laufzeit wie das s23.. Also nur weil es größer ist heißt es garnichts ..

vanguardboy schrieb:
Striche sagen aber nichts über die Empfang Qualität aus.

Naja 610mAh mehr kann bei schlechter Hardware auch für kürzere laufzeit sorgen
Du nennst die Xiaomi 14 Hardware mit Snapdragon 8 Gen 3 schlecht und möchtest ein S24 China Import mit Snapdragon 8 Gen 3 kaufen, weil es besser ist als das S24 mit Exynos 2400. Finde den Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Kaynster, Kmt, warboss und eine weitere Person
Weiß jemand zufällig welches USB Kabel bei der 14 Serie beiliegt, also USB C auf C oder USB A aus USB C
Danke schonmal

@vanguardboy Ich hab das s24u und das xiaomi 14 noch da. Und mit dem Xiaomi hab ich den wesentlich besseren Empfang und die bessere Durchsatzrate. Alleine zuhause 2 Striche 5g beim s24 und vollen Empfang mot dem Xiaomi. Aber ja man kann auch einfach auf alles scheißen und sagen alles sagt nichts aus 😂 Aber ja, gekaufte Tests von z.B. Chip sind besser als Real Life Tests von Usern die die Geräte nicht nur in nem Labor testen sondern das Jahr lang durch ganz Deutschland und Europa reisen 😉 Aber hey mach doch was du willst und kauf was du willst. Warum bist du dann überhaupt hier aktiv wenn du eh der Oberschlaumeier bist? Werde auf so eine narzistische Scheiße jetzt nicht mehr eingehen. Alles Gute 👍

• Danke
Reaktionen: darki
Im Lieferumfang ist ein USB A auf USB C Kabel enthalten.

medion1113 schrieb:
Im Lieferumfang ist ein USB A auf USB C Kabel enthalten.
Shit, dann brauch ich ja noch neue Kabel.
Habe noch welche hier USB C auf USB C
Naja ist dann halt so.

Aber danke für die schnelle Antwort und Hilfe 😊

• Danke
Reaktionen: medion1113