Xiaomi 14 Angebote und Preise

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr sagt also das xiaomi 14 ist dem s24 überlegen? Ich hab mir das xiaomi 14 nun bestellt.

Wenn das s24 ausdauernder ist, was bekomme ich dann von euch :)?

Die Frage stellt sich nicht 😁

@vanguardboy im Punkt Akkulaufzeit im Vergleich zur Exynos-Variante vom S24 ganz sicher. Beim Rest sehe ich das Xiaomi abseits der Ladegeschwindigkeit aber nicht vor dem S24 und ich bin eher Team Xiaomi.

@Kmt bei welchem Rest?

vanguardboy schrieb:
Ihr sagt also das xiaomi 14 ist dem s24 überlegen? Ich hab mir das xiaomi 14 nun bestellt.

Wenn das s24 ausdauernder ist, was bekomme ich dann von euch :)?
Kannst dann gerne meins haben ;)
Wenn du wirklich unzufrieden bist, meld dich einfach. Dann können wir tauschen

Ich glaube das 14 kann nur dann eine schlechtere Laufzeit haben, wenn das größere Display wirklich mit hoher Helligkeit läuft und/oder wenn das neue Miui14 durch seine verspielte Art am Akku zerrt.

Aber das passt alles hier so gar nicht ins Thema :D

Mein S24 ging heute bei eBay für 710€ weg. Nun überlege ich jetzt zu bestellen auf 15% Code zu warten.

@vanguardboy Das ist technisch gar nicht möglich. Also überleg dir lieber schonmal was wir von dir bekommen ;)

Weiß jemand ob wenn ich die Bestellung stornieren möchte, da ich mir doch das kleine Gerät mit 256gb bestellen möchte denn 100€ Gutschein dadurch verliere.

Der Gutschein wird höchstwahrscheinlich verfallen. Ist bei allen Herstellern so

MSI-MATZE schrieb:
Weiß jemand ob wenn ich die Bestellung stornieren möchte, da ich mir doch das kleine Gerät mit 256gb bestellen möchte denn 100€ Gutschein dadurch verliere.
Ich habe letzten Monat eine Bestellung storniert die mit Gutschein aufgegeben wurde.

Nach der Stornierung und Rückerstattung bekam ich den Gutschein wieder zurück.
Sollte also kein Problem sein.

• Danke
Reaktionen: DiddiAb
Ok Danke für die Antwort.
Also kann man für die Bestellung nicht mehrere Gutscheine da zu buchen.

Also denn 100 Euro Gutschein plus die 20euro und plus die 10% bei mir ging wie gesagt nur der 100euro Coupon

Ja das ist leider normal mittlerweile.
Man höchstens noch Mi Points dazu verrechnen lassen wenn man denn welche hat 😅

@warboss auch gegen das s24 mit snap hat das xiaomi 14 bei der Laufzeit die Nase vorn ?

Also laut test ist die sprachquli nicht optimal und auch der wlan Durchsatz..

Ich bin so hin und her gerissen.

@JohnyV
Kamera, Display, Lautsprecher, Updates
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSI-MATZE wenn du auf Bestellung abbrechen gehst, sollte der Gutschein wieder zurück kommen.
Eine Kombination mit anderen Gutscheinen ist nicht möglich.

@Kmt ist das Xiaomi 14 auf Niveau von 0,3 Megapixel Kameras oder wie kann das S24 besser sein? Ich glaube du hast mir S24 keine Bekanntschaft gemacht 😁

Lautsprecher ist auch blechernd beim S24.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde einfach warten, bis die ganzen early bird leute ihre handys mit 4-500 preisverfall wieder auf ebay weghauen, weil mit der selfie cam alles zu doof aussieht

@asenkha early Bird machen eher Gewinn als Verlust. Für 650€ wirst du das problemlos los. Keiner wird es dir für 400€ auch nicht für 500€ schenken.

Bekommt man nicht fürs 13er nicht sogar noch die 500€?

@JohnyV ich bin Xiaomi-Fan seit langer Zeit und das beruht eher auf früheren Erfahrungen.
Die Software von Xiaomi ist auch für viele ein Ausschlusskriterium, ich komme damit aber gut klar.
Aber vielleicht ist das Resultat ja überraschend.

Zuletzt bearbeitet: