Xiaomi 14 Angebote und Preise

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komme auf 1099 Euro mit tablet
Screenshot_20240225_214755_Samsung Internet Beta.jpg

vanguardboy schrieb:
@JohnyV

Nachteile

Akku könnte länger laufen

Und max sind nur knapp 9.5 Stunden angegeben mit komplett Laufzeit.
Akku Gut , könnte aber länger laufen und miese Laufzeit sind schon Unterschiede.

@MSI-MATZE gibt mehrere Gutscheine. (10%, 15% Unidays, 100€ für 14 Mipoints)

Habe nun doch zugeschlagen, obwohl ich eigentlich beim 13er bleiben wollte. 😄
Wieder die grüne Variante.
150 € Gutschein, 20 € Mi Points und 209 € durch Verkauf des Tablets. Anschließend Verkauf des 13ers. Passt denke ich.

• Danke
Reaktionen: warboss
@darki~ Gute Wahl, das upgrade lohnt sich zu 100%

• Danke
Reaktionen: darki
1000001226.png1000001227.png@MSI-MATZE mir reicht die 256 GB Version und wie gesagt kannst du im mi Point Center einen 100€ Code für das normale generieren.

Woher hast du den 150€ Gutschein?

Diese Gutscheinaktionen sind noch verwirrender als bei Samsung

Da hoch auf Apple, da gibt es nur einen Preis 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ok Danke für die Info mit dem Gutschein, habe es gerade gekauft für 999 mit 512gb Speicher da kann ich ja im Flugzeug die Filme per USB aufs tablet übertragen ohne Probleme. Das

Tablet war eh schon eine Überlegung wert zu kaufen, da ich auch ein tablet benötige.
Ist zwar die kleine Variante mit 128gb aber wie gesagt das übertragen von Dateien vom Handy zum tablet müsste ja schnell gehen.

Eigentlich wollte ich das Tab 7 aber naja ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul

@MSI-MATZE das Tablet ist für den Preis super und hat auch zum ersten Mal USB 3.2 an Bord.

Hallo, hat jem bestellt und beim Tradein die Auszahlung ausgewählt? Könnt ihr mal sagen, was bei euch in der Bestellübersicht steht?

Bei mir:"
Trade-In-Coupons werden nur dann bereitgestellt, wenn die beiden folgenden Bedingungen erfüllt sind:
1. Die 14-tägige Widerrufsfrist für das neue Produkt ist abgelaufen, und während dieses Zeitraums ist keine Erstattung und kein Umtausch erfolgt.
2. Foxway hat das eingetauschte Altgerät erhalten und den gesamten Trade-In-Prozess abgeschlossen.
Der Coupon steht für deine nächste Bestellung zur Verfügung. Der Coupon kann für Käufe auf mi.com verwendet werden, die den Wert des Coupons übersteigen. Bitte beachte, dass zwischen dem Kauf des Produkts auf mi.com und dem Erhalt des Coupons bis zu 15 Werktage liegen können. Weitere Informationen findest du in den [Trade-In-Bedingungen]."

Das passt eigentlich eher zum Coupon... Hab aber sicher die Auszahlung gewählt.

• Danke
Reaktionen: DiddiAb und Daichink
Kaynster schrieb:
Woher hast du den 150€ Gutschein?
Er war in meinem Account bzw. wurde automatisch im Bestellvorgang ausgewählt.
Keine Ahnung, warum einige 10 % und andere 15 % haben. Vielleicht machen die das abhängig davon, wie lange man schon bei Xiaomi ist. 😂

Ich hatte nur die 100€ als Gutschein.
Ohne 10 oder 15% Rabatt.

Bin aber auch komplett neu angemeldet 😊

Werde dafür mein Samsung S 23 ultra dafür aufgeben 😊

Hab jetzt doch zugeschlagen.

Für mein p30 pro bekomm ich dann noch 215euro aufs Konto ausgezahlt , 204 fürs tablet verkauf und wenn ich das Handy doch verkaufe gehts mit einem Plus raus.

• Danke
Reaktionen: Daichink
S23 ultra wird bei mir über reebuy verkauft, denke ich mal das tradeln mag ich nicht so

@MSI-MATZE vergleich die Preise am besten vorher gibt teilweise erhebliche Abweichungen.

Wie meinst du das mit Vergleichen.
Habe die 512gb Variante für 999euro gekauft.
Ist doch ok oder

Verkaufsplatformen für dein ultra vergleichen..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohnyV schrieb:
Akku Gut , könnte aber länger laufen und miese Laufzeit sind schon Unterschiede.

@warboss

Das s24 mit exynos schlägt das xiaomi aber trotzdem trotz kleineren akku..

Computerbild.de

Das Xiaomi 14 toppte das trotz kleineren Akkus und hielt 12:10 Stunden durch. Ein tolles Ergebnis, aber an die Effizienz von Samsung kommt Xiaomi nicht heran: Das S24 kam trotz kleineren Akkus (4.000 mAh) auf eine Dauernutzungszeit von 12:56 Stunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Kmt und Kaynster
Nur konnte vorher schon niemand nachvollziehen wie Computerbild auf diese Werte gekommen ist.
Eine Erklärung unter welchen Testbedingungen dies erfolgt ist, gibt es auch keine, wenn ich nicht ganz falsch liege.

In keinem anderen Test hat ein S24 vergleichbare Werte erreichen können.

• Danke
Reaktionen: JohnyV und Kaynster
@gammon die Werte von Computerbild ergeben überhaupt keinen Sinn und das wird in späteren Reviews im Vergleich zum Xiaomi 14 dann sicherlich auch deutlich werden.
Die ersten Erfahrungsberichte beim S24 gehen ja in eine vollkommen andere Richtung.
Man kann Xiaomi ja vieles vorwerfen, aber die Akkulaufzeit mit den SN-Prozessoren ist eigentlich immer richtig gut.
Trotzdem dürften die meisten mit dem S24 wegen Software und Updates besser fahren.
Bei mir persönlich würde das schon wegen der Ladegeschwindigkeit rausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
@gammon naja Chip schreibt Sogar von 16 Stunden beim S24. In der Realität sind es 8 Stunden. 😅

• Danke
Reaktionen: Kmt