Xiaomi 14 Angebote und Preise

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JohnyV schrieb:
Für das Xiaomi 12 hat man vor 2 Jahren 900 Euro bezahlt

Ich habe 500 Euro für das Xiaomi 12 bezahlt, es stammte aus einer Vertragsverlängerung.

In neu OVP geht es bei eBay Kleinanzeigen momentan für 250 Euro weg.

JohnyV schrieb:
Die Überraschung kommt hinterher, wenn dir Xiaomi aufgrund des Zustandes nur die Hälfte bietet oder den Einkauf ablehnt.

Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß gemacht. Wenn ich auf den Trade In Status gehe dann steht dort "Zustand: defekt". Glaube also kaum dass es abgelehnt wird. Bis auf den Sprung auf der Rückseite ist es fast perfekt. Aber mit dem Sprung kann ich es an niemanden verkaufen. Das Geschäftsmodell von foxway basiert darauf aus alten Geräten Ersatzteile auszuschlachten

@Kornilein dafür muss es aber die 999€ Version geben, die es nicht mehr gibt. In der App ist sie schon komplett weg. Auch kein benachrichtigen lassen mehr oder sonst was.

Ja, ist halt wie bei Samsung...da hast Du ja auch oft Deinen super Einkauf erwähnt - da hat's betreffende Gutscheine/Kombinationen oder die Watch aber gar nicht mehr gegeben. So ist's hier eben auch. Manchmal muss man eben schnell sein. Wobei man hier immerhin 2 Tage Zeit hatte.
Lass doch andere Leute mit Ihrem Kauf einfach mal zufrieden sein ;).

• Danke
Reaktionen: marcodj, chika und DiddiAb
Man spricht ja die Zufriedenheit anderer Leute nicht ab und es soll ihnen auch gegönnt sein. Bei Samsung wurde zumindest keine kleinere günstigere Version einfach gestrichen und im Nachhinein Gutscheine verändert.

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Bei Samsung wurden keine Gutscheine geändert oder gestrichen? Also bitte! Das war das größte Vorbestellerchaos, welches ich ever gesehen habe.
Ich hab dann entnervt über CB bestellt, da die Gutscheinabwicklung eine Katastrophe war.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Das es ein Chaos war, geb ich dir völlig Recht aber Gutscheine im Nachhinein geändert? Hab ich keine Kenntnis von.

Auch kann man noch die kleinen Modelle bei Samsung erwerben 😉

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass bei Samsung Gutscheincodes, die 2 Tage vorher noch gingen, plötzlich "ungültig" waren.
Aber wir schweifen ab ;)

Ich habe 14 mi Punkte gegen den 100 Euro Gutschein getauscht. Konnte aber leider den 10% nicht mit den 100 gutschein kombinieren :D

Wozu bietet man das denn an oder war ich zu blöd?

infinity81 schrieb:
DHL Express meinte heute keine Lust auf Auslieferung zu haben...angeblich niemanden angetroffen. Ich hasse diese Lügen...

Nicht geklingelt, keinen Zettel...

Mal sehen, ob sie vielleicht morgen wollen
Exakt das selbe bei mir. Und eine Zustellkarte wurde auch nicht reingelegt.

vanguardboy schrieb:
Wozu bietet man das denn an oder war ich zu blöd?
Es kann immer nur ein Gutschein genutzt werden + Punkte. Eigentlich ganz einfach.

• Danke
Reaktionen: Kmt und DiddiAb
tom_g schrieb:
Es kann immer nur ein Gutschein genutzt werden + Punkte. Eigentlich ganz einfach.
Samsung könntest du auch mehrere Gutscheine aktivieren.

Aber wozu schreibt man dann das man Punkte einlösen kann um 100euro zu bekommen direkt beim bestellprozess um dann festzustellen man kann sie garnicht einlösen...

vanguardboy schrieb:
Samsung könntest du auch mehrere Gutscheine aktivieren.
Hier aber nicht. Willst du nicht verstehen?

@vanguardboy man kann den einlösen, nur nicht mit anderen Gutscheinen in einer Bestellung kombinieren.

Das Tablet habe ich auf Kleinanzeigen innerhalb Minuten für 225 verkauft, wer es also nicht eilig hat kann da sicher auch 240 erzielen.

• Danke
Reaktionen: Nomex, warboss, Kmt und 2 andere
tom_g schrieb:
Hier aber nicht. Willst du nicht verstehen?
Ich verstehe das , ist aber tierische bauernfängerrei was anzubieten was dann garnicht möglich ist :)

Wie der 200euro Gutschein der am Ende dann nur für das Ultra war , obwohl zuerst dort stand xiaomi 14 Serie..

• Danke
Reaktionen: MSI-MATZE und BCAA
@vanguardboy
das ist bei denen in der Tat mehr Blödheit als Bauernfängerei.
Da passieren ständig Fehler in beide Richtungen.
Im November konnte z. B. ein Poco F5 für 170€ bestellt werden aufgrund eines Gutscheinfehlers.
Es gibt auch noch einen 15%-Gutschein, welcher für beide Modelle gilt. (Nicht unidays)

1000000702.png

Zuletzt bearbeitet:
@Kmt und den 15% Gutschein haben warum auch immer 1-2 Leute hier bekommen. Der Rest nicht.

• Danke
Reaktionen: Kaynster
Ich hab' den 15% bekommen, Gerät vorhin auch angekommen. Aber noch nicht aufmachen können.

Ich hatte auch den 15% Gutschein und Gerät ist seit gestern im Einsatz.

Produktionsdatum 7.12.23

Junge ist das alt :D

Top ist die displayschutzfolie die drauf ist, und das eine Hülle dabei ist. Mega !

Meine Mail wurde an die Fachabteilung weiter geleitet mit den 200euro Gutschein, da kommt bestimmt eh nichts bei rum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Antwort wegen des 200 Euro Gutscheins das am ende nur fur das ultra war kam gerade.
Habe nur 999euro gezahlt da ich die 256gb Version hatte .. Die haben das Problem.also nicht verstanden ..

Anhänge

• Screenshot_20240228_161228_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20240228_161228_GMX Mail.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet: