Xiaomi 14 Angebote und Preise

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Direkt nach der Bestellung bekommt man von Foxway automatisiert eine E-Mail. Im Anhang befindet sich ein Retourenlabell. Das Geld für den Ankauf des Smartphones wird auf eurer Konto ausgezahlt, wenn ihr das im Trade-In Prozess ausgewählt und eure Bankverbindung eingegeben habt.

Bei mir auch kein Label in Sicht.
Da für mich letztendlich das Gesamtpaket für den heruntergerechten Preis in Ordnung war, wollte ich das X14 eigentlich behalten.
Da man es aber nicht einmal hinbekommt ein Label zu schicken....dann eben nicht.

@Dan99 Wie hier im Thread zu lesen, ist's aber wohl leider ein Glücksspiel, ob man ein solches Label bekommt.
Und nein, auch im Spam war keines. Schade.

• Danke
Reaktionen: JohnyV und Dan99
@Kornilein Das ist dann wirklich bitter. Sowas muss einfach ohne Probleme funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Kornilein
Dan99 schrieb:
Direkt nach der Bestellung bekommt man von Foxway automatisiert eine E-Mail. Im Anhang befindet sich ein Retourenlabell. Das Geld für den Ankauf des Smartphones wird auf eurer Konto ausgezahlt, wenn ihr das im Trade-In Prozess ausgewählt und eure Bankverbindung eingegeben habt.

Nein. Nicht bei jedem.

@vanguardboy

Offensichtlich hat Xiaomi bei der Abwicklung was geändert.
In früheren Aktionen wurde der komplette Betrag von Foxway ausgezahlt. Jetzt sieht es eher danach aus, dass 100€ von Xiaomi und der Gerätewert dann später von Foxway erstattet werden.

@Kmt oder das war der Rabatt der mir angespriesen wurde.

@vanguardboy Das ergibt keinen Sinn. Dann würde man nicht mit 100 Bonus bei TradeIn werben, sondern mit 200. Die 100€ Bonus beim Trade sind ja nicht von Foxway, sie haben keinen Grund einfach so 100€ drauf zu packen. Die 100€ Bonus kommen von Xiaomi.

• Danke
Reaktionen: Kmt, Dan99 und DiddiAb
Dan99 schrieb:
Das ist eben nicht passiert.

@JohnyV sehe ich auch so.
Bei der Aktion vom 13T Pro kamen die 100€ ebenfalls von Foxway und das hat sich mit der Aktion jetzt geändert, was grundsätzlich ja auch Sinn macht.

Bei mir meldet sich keiner. Immer noch keine Mail von foxway.

JohnyV schrieb:
@vanguardboy Das ergibt keinen Sinn. Dann würde man nicht mit 100 Bonus bei TradeIn werben, sondern mit 200. Die 100€ Bonus beim Trade sind ja nicht von Foxway, sie haben keinen Grund einfach so 100€ drauf zu packen. Die 100€ Bonus kommen von Xiaomi.
Die 100 Euro aus dem Trade in , wurden eben von foxway auf mein Konto überwiesen.

Die 100euro die letzte Woche gutgeschrieben wurden auf der Klarna Rechnung war dann wirklich der versprochene Rabatt wegen des missglückten 200euro Gutschein.

Hab auch keine Antwort mehr bekommen wie hoch der Rabatt ausfällt.

100euro nachträglicher Rabatt ist schon ziemlich stark. Hatte nicht mit soviel gerechnet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@vanguardboy warum glatt 100€ von Foxway? Da müsste der Wert des Gerätes eigentlich direkt mit dabei sein.
Alles sehr merkwürdig diesmal.

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Weil mein Handy 19euro gebracht hatte wegen den Zustand. Bei der Begutachtung wurde es aber auf 0euro reduziert. Daher nur die 100euro Bonus bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Interessant, dein Handy wurde nach der Prüfung mit 0 Euro Bewertet aber du hast trotzdem 100 Euro Trade-In bekommen. Coole Sache von Xiaomi

Nicht ganz, der Ankaufswert wurde mit 119euro beziffert. Scheit einfach so zu sein als wenn der Bonus mit drauf gerechnet wird

@vanguardboy
Die haben ernsthaft ein 19€ Gerät abgewertet?

Mein Honor liegt seit 3 Werktagen bei Foxway rum, aber bisher habe ich keine Status Email bekommen. Wenn ich in der Mi App auf Tade-In Status prüfen gehe, kommt eine Fehlermeldung "Not found".
War definitv das letzte mal das ich da ein Gerät mit mehr als Schrottwert hinschicke.
Ich ärger mich mittlerweile über mich selbst.

Tagesdeal bei Alternate, falls es überhaup ein Angebot ist

Anhänge

• Screenshot_2024-03-17-20-42-52-44_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-03-17-20-42-52-44_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
An sich schon, 200€ günstiger

Die Dinger werden teilweise original verpackt bei Kleinanzeigen für 750 Euro verkauft :) Mit 512 GB btw.

• Danke
Reaktionen: carsten20de
@Dan99 Nicht jeder kauft gerne bei eBay 😁 z.b ich verkaufe da gerne, aber kaufen, definitiv nein.

• Danke