Seit A16 Update Probleme mit dem Pulldown Menü auf der linken Seite auf dem Xiaomi 14T Pro

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DB605

DB605

Neues Mitglied
0
Irgendwas stimmt mit dem Pulldown auf der linken Seite nicht. Wenn ich im Homescreen auf der linken Seite mittig wie gewohnt die Notifications herunterziehen möchte, flackert die Statusleiste nur kurz auf. Nach 3-maligem Probieren klappt es dann endlich.

Kann das wer nachvollziehen?

Zuletzt bearbeitet:
@DB605
Kann ich bestätigen, du brauchst links mehr Weg und die Benachrichtigung herunterziehen zu können.
Auf der rechten Seite ist es empfindlicher.

Ich hab da keine Probleme, alles wie vorher...

Titusz schrieb:
@DB605
Kann ich bestätigen, du brauchst links mehr Weg und die Benachrichtigung herunterziehen zu können.
Auf der rechten Seite ist es empfindlicher.

Also bei mir ist das ein riesiges Understatement. Ich kann quasi über 2/3 der linken Hälfte ziehen und die Notifications erscheinen nicht.

Ärgert mich jetzt schon richtig. Würde mir glatt ein Rollback wünschen.

@DB605 so schlimm ist es bei mir nicht, aber es ist eben leicht da.

Würde ich ja gerne ;-)

Aber mit Version 2.0.104.0?

Ist bei mir nicht so, ich kann sogar noch weiter unten anfangen und es funktioniert super.

Bei mir funktioniert es wie immer. Keinerlei Probleme. Gutes Update.

Ich denke du bildest dir das ein. Hab extra vor dem Update darauf geachtet,wie es da war. Da reagierte es links genauso gut, schlecht wie nach dem Update. Man braucht links ein weiteren Weg

Ist keine Einbildung. Bei mir reagiert es seit dem Update sehr schlecht. War vorher nicht so. Wenn man einen anderen Launcher benutzt, ist alles ok.

MFG

Nach einem Werksreset funktioniert es wieder ganz normal.

MFG