R
Rudex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 186
- Themenstarter
HyperOS 2 für das 14T Pro war für November 2024 angekündigt und wurde auch im November 2024 für das 14T Pro veröffentlicht. Android 16 wurde ebenfalls nicht groß angekündigt und kam ziemlich kurz nachdem die Pixel-Smartphones das Android 16 Update erhalten hatten, auch auf das 14T Pro.
Warum manche 14T-Pro-Geräte Updates nicht rechtzeitig bekommen, ist nicht wirklich klar – aber auf jeden Fall ärgerlich. Es ist jedoch auch nicht so, dass bei Xiaomi alles schlecht läuft, wie es verärgerten Kunden manchmal erscheinen mag.
Wäre ich so verärgert, hätte ich mir längst vielelicht ein Pixel gekauft, wo man wenig über Software zu meckern hat, bei Hardware sieht aber ein wenig anders aus
Aktuell und demnächst wird es auf jeden Fall genug attraktive Angebote für Pixel geben.
Warum manche 14T-Pro-Geräte Updates nicht rechtzeitig bekommen, ist nicht wirklich klar – aber auf jeden Fall ärgerlich. Es ist jedoch auch nicht so, dass bei Xiaomi alles schlecht läuft, wie es verärgerten Kunden manchmal erscheinen mag.
Wäre ich so verärgert, hätte ich mir längst vielelicht ein Pixel gekauft, wo man wenig über Software zu meckern hat, bei Hardware sieht aber ein wenig anders aus