Update HyperOS 2.0.214.0.WNNEUXM mit Android 16 für das Xiaomi 14T Pro

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hier. Manuell geht bei mir auch nicht

ChriLa1982 schrieb:
Gibt es hier noch weitere Nutzer des 14T Pro, die immer noch auf der 203 festhängen? Langsam kommt es mir doch ungewöhnlich vor, dass ich weder die 214 noch nachfolgende HyperOS Versionen bekomme.
Es gab mal einen Hinweis im Netz, dann man sich keine Sorgen machen soll. Xiaomi konzentriert sich auf die Ausbringung von Hyper OS3 und damit stockt es etwas.

@ChriLa1982 ich bin auch auf der.203 Version, "hänge dort aber nicht fest" und es ist auch nicht ungewöhnlich für mich...
214 hatte einen großen Bug und wurde 2 Tage später durch 215 ersetzt und so weiter...
Jetzt ist die Version .222 raus und final werden dann auch die übrigen 203er versorgt sein...
wie schon oft erwähnt alles in Wellen

• Danke
Reaktionen: Silberrücken
@ChriLa1982
Ich bin noch auf der 203.
Einerseits beunruhigt mich es schon ein wenig, andererseits sind sich die Forenteilnehmer auch nicht darüber einig, ob die höheren Versionen Betas sind oder nicht.
Das beruhigt mich dann wieder etwas. Ebenso Dein Post:D

ChriLa1982 schrieb:
Gibt es hier noch weitere Nutzer des 14T Pro, die immer noch auf der 203 festhängen?

@ChriLa1982

Ja, hier ist noch so einer. ;)
Aber ich warte mal ab, läuft einwandfrei das Gerät, auch die Akkulaufzeit ist genial.

Da es mein Haupthandy ist, und ich bin sehr darauf angewiesen, möchte ich nichts experimentieren und harre mal der Dinge, die da noch kommen. 🌻

• Danke
Reaktionen: Silberrücken
@Silberrücken Schwieriges Thema... das liegt daran, dass sich manche Builds bei der manuellen Installation als Beta ausgeben, die offizielle Mi-Hompage aber von Release spricht. Für mich persönlich sind das alles Betas, weil keine einzige bisher bei allen zur Verfügung stand. Mi nennt das Partial-Release, also nur für bestimmte Regionen oder Seriennummer-Kreise, selbst das ist nicht sicher. Die Xiaomi-Smartphones sind an sich gute Geräte, aber für diese Preisspanne ist der Service und die Update-Politik völlig inakzeptabel für mich! Für einen Privatmann kann das OK sein, für mich im Business-Bereich in der IT untragbar. Ich habe mir deshalb noch ein aktuelles OnePlus geholt, da funktioniert das mit den Updates wunderbar bisher.

• Danke
Reaktionen: makes2068 und Silberrücken
Das 14t pro kann sich ja bei Updates nur wahrlich nicht beschweren!

• Danke
Reaktionen: peter121010