maxwin
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Bei mir kam es heute auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...funktioniert sie denn bei Samsung mit jedem Launcher?DB605 schrieb:Dass die Gesten-Steuerung bei wie vor nur mit dem Stock-Launcher funktioniert, ist eine Frechheit und lässt mich überlegen, ob ich nicht wieder zu Samsung zurückkehre.
...und bei mir, immer noch nix...JohnnyW2 schrieb:Die 203er schlägt bei mir gerade auch auf.
Und das Google-Play-Systemupdate wurde von Januar auf März angehoben.
Ja. Also geh ich stark von aus, da es zumindest mit Lawnchair als Default Launcher funktioniert.VielUnterwegs schrieb:...funktioniert sie denn bei Samsung mit jedem Launcher?
Ich rede von der Systemweiten Navigation über Wischgesten.JohnnyW2 schrieb:@VielUnterwegs Ist mit Gestensteuerung nur das Wischen über den Bildschirm mit verschiedenen hinterlegten Aktionen gemeint oder die berührungslose Gestensteuerung?
Ich nutze den Nova-Launcher und da kann ich jede beliebige Geste mit Berührung hinterlegen. Und die "normalen" Xiaomi-Wischgesten aus den Einstellungen funktionieren auch.