Neues Update 2.0.221.0 WNNEUXM für das Xiaomi 14T Pro ist da

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry @revolverheld83 dass ich Dir da nicht zustimme.

Leider ist es bei Xiaomi nicht nachvollziehbar, wer, wann, welche Version erhält.

Mein 14 T pro war stellenweise vier Versionen hinterher. Und das waren alles offiziell veröffentlichte Versionen die viele andere ganz regulär über eine Updatemeldung am Smartphone erhalten hatten.

Danke für die Hilfe. Woher weiß ich denn das ich mir über die remake methode keine Beta installiere?

@revolverheld83 Das macht nichts, bisher hat keine Version größere Probleme gemacht.

revolverheld83 schrieb:
Danke für die Hilfe. Woher weiß ich denn das ich mir über die remake methode keine Beta installiere?
Wenn Du sicher gehen willst, dann nimm immer nur die, für die es auch eine Fastboot-ROM gibt:

1756196080624.png

Quelle: https://hyperos.fans/en/devices/rothko/

Danke für den Input, ich werde wohl warten bis halt ein Update kommt, auch mit der Version 219 klappt es nicht :-( Kommt Other reason 🤷‍♂️

"Other reason" kommt immer beim ersten Mal.

Die Datei im "Downloaded-ROM" Ordner lassen und erneut runterladen. Es ist wichtig, dass die Datei nicht gelöscht wird!
Dann wird die "-1" Datei erzeugt.
Diese nach vollständigem Download mit dem Standard File Explorer überschreiben.

Ergebnis:
Diese "-1" Datei wird gelöscht, warum auch immer, und die ohne -1 wird installiert ohne erneute Prüfung.

• Danke
Reaktionen: JohnnyW2
Runterladen geht leider nicht, kommt immer diese Meldung:

Aktualisierung fehlgeschlagen. Das vollständige Update-Paker konnte nicht abgerufen werden. Versuche es später erneut.
Auch wenn ich die Manuell runterlade und sich im Ordner befindet, kommt diese Meldung.

Du kannst die aktuelle Version nicht laden?

Das ist neu.

Ja leider. Sieht für mich so aus als ist 214 eine "beta" Version. Da ich nicht beta Tester bin (obwohl ich dabei bin) kann ich nun weder zurück noch die Updates installieren. Schade..

Ja, es sieht aber nur danach aus.

Die 214 hatte ich auch drauf, wie viele andere auch. Das Update wurde mir sogar ganz normal über Deutschland angeboten. Dann kam der Sprung zu 215, auch über Deutschland. Und dann noch 217, 219 als Bugfix und anschließend 221. 🤷‍♂️

Alles ganz regulär über Deutschland als Updates und ich bin genauso wenig Beta-Tester.

• Danke
Reaktionen: Festplatte2025 und makes2068