Neues 14T Pro mit Displaykratzern, wirklich Schutzfolie verklebt?

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Otandis_Isunos schrieb:
Kannst du davon mal n Screenshot machen? :O
Sowas mein ich, wenn man zwischendurch an und ausschaltet kommt immer was anderes.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cheep-Cheep schrieb:
Das wird das Xiaomi Hintergrund Karussell sein.
Yippie, es war das Hintergrundkarussel, nun ist es weg.
Danke

Anhänge

• Screenshot_2025-05-29-14-58-52-402_lockscreen.jpg
    Screenshot_2025-05-29-14-58-52-402_lockscreen.jpg
    556,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
tvstick schrieb:
Denke da gibt es noch einiges zu entdecken, meine Freundin hat ein älteres Xiaomi Redmi, die guckt mittlerweile schon ein wenig neidisch, ich glaube die zieht bald nach :drool::drool::drool:
ich zitiere mich mal selber, -kann wohl hellsehen, seit gestern hat meine Freundin auch ein Xiaomi 14T Pro :1f606::1f606::1f606:.
Nur mal so als nachträgliche Info.

Bin übrigens selber auch immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fluefiske, Fulano und makes2068
Ich habe seit gestern ein 14T Pro (da mein 13T Pro wohl einen Hardware-Defekt hat). Bestellt über Händler bei eBay (anderer als in den Posts vorher). Folgende Situation bei mir:
  • Scheinbar Original Xiaomi Versiegelung des Kartons
  • Keine Plastikhülle Folie/Papierhülle (mit den Eckdaten) um das Handy
  • Keine Schutzfolie aufgebracht
  • Akku bei 36% zu beginn
  • Keinerlei Kratzer oder sonstige Anzeichen, dass das Handy schon benutzt wurde
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich hoffe jetzt mal das beste und behalte das Handy. Aber eine Frage an Euch hab ich dennoch: Hattet ihr auch so einen USB 3.1 Adapter am Ladekabel? Ich weiß gar nicht, für was der da ist, wisst ihr das?

Anhänge

• IMG_20250703_173929.jpg
    IMG_20250703_173929.jpg
    974,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20250703_174128.jpg
    IMG_20250703_174128.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
@Fabiooqko da ist irgendwas faul. Das Ding war irgendwie schonmal offen. Eine Schutzfolie MUSS definitiv drauf sein. Mit Plastikhülle meinst du das beiliegende Case? Oder die Folie/Papierhülle, die um das nagelneuen Smartphone drumherum ist, wo die gröbsten Eckdaten drauf stehen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und dieser USB 3.1 Adapter ist definitiv nicht original

Oh sorry, das war wirklich missverständlich. Das Case in grau (nicht transparent) war dabei. Was gefehlt hat, war die Folie/Papierhülle mit den Eckdaten.

War das als neu oder neuwertig deklariert?

@Fabiooqko dann war es definitiv kein Neugerät. Auch wenn das Siegel verschlossen war, keine Ahnung, wie die das gemacht haben. Aber die Box war schonmal offen

Wurde "neu" verkauft.

@Fabiooqko Wenn dich das so nicht stört und du damit leben kannst, könntest du mit dem Händler ja eventuell noch preislich etwas nachverhandeln. :smile: Einfach nett fragen, kostet ja nichts.

Ansonsten Retoure, wenn dir das ein mulmiges Bauchgefühl gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chika
Seh ich auch so

Ich hab im Moment so viel um die Ohren, dass ich schlichtweg keine Lust habe damit jetzt wieder Aufwand zu haben. Ich hoffe einfach, dass es jemand mal kurz ausprobiert hat und wieder zurückgeschickt hat. Dadurch gehts ja nicht gleich kaputt. Aber wieso man zum ausprobieren die Schutzfolie abreisst...das versteh ich auch nicht. :1f606: