Custom Bootloader durch Bezahlung entsperren lassen

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
morpheus620 schrieb:
Kein Bock auf die Xiaomi App. Zu mal es Zeitverschwendung ist und sowieso nicht funktioniert.
Das Problem ist eigentlich, dass die die App nach dem Versuch die Berechtigung zu erlangen anzeigt das Kontingent wäre erschöpft.
Auch beim verknüpfen des Kontos in den Entwickleroptionen wird dann auf die Community App hingewiesen.
Wenn dann aber das Unlock Tool durchgelaufen ist wird die Wartezeit von 72 Stunden angezeigt und der Unlock funktioniert doch.

Gefühlt läuft es flüssiger. Aber das kann auch Einbildung sein

• Danke
Reaktionen: morpheus620
morpheus620 schrieb:
Ist halt nur die Frage lohn die sich noch immer so wie früher ?
Ich würde sagen ja.
Mir gefällt bsw das neue Kontrollzentrum nicht .
Bei der Xiaomi.eu Rom ist zwar das alte Kontrollzentrum auch nicht vorhanden aber es kann wenigstens die Seite der Benachrichtigung gewechselt werden.
Original Rom Benachrichtigung Links herunterziehen und bei der Xiaomi.eu kann die Seite auf Rechts gewechselt werden.
Bei der originalen Rom habe ich keine Einstellung gefunden die Seite zu wechseln.

• Danke
Reaktionen: Borsti1966 und morpheus620
medion1113 schrieb:
Das Problem ist eigentlich, dass die die App nach dem Versuch die Berechtigung zu erlangen anzeigt das Kontingent wäre erschöpft.
Auch beim verknüpfen des Kontos in den Entwickleroptionen wird dann auf die Community App hingewiesen.
Wenn dann aber das Unlock Tool durchgelaufen ist wird die Wartezeit von 72 Stunden angezeigt und der Unlock funktioniert doch.
Das Tool habe ich schon laufen lassen. Kein Erfolg. Bin auch noch Level 1. Ich überlege mal ob ich den Unlock kaufe.

Nach dem es um 17:59:59 nicht geklappt hat, habe ich es jetzt gekauft für 65€. Leider wird erst morgen Entsperrt. Habe den noch vollgequatscht ob er es nicht jetzt machen kann weil gerade Zeit ist. Keine reaktion darauf.
Also dann morgen

Hallo zusammen,

Verschwenden Sie kein Geld und keine Zeit und lassen Sie sich nicht von vietnamesischen Gaunern verarschen Sie brauchen nur Geduld und den richtigen Ansatz.

Also:
- fordert nicht mehr die Entsperrung über die MiCommunity App an und wartet auf 17:59:59: es ist sowohl dumm als auch nutzlos
- stellt sicher, dass euer MiCommunity Konto älter als 30 Tage ist
- stellt sicher dass ihr mit eurem Mi Konto auf eurem Smartphone angemeldet seid + keine Dienste aus dem ROM entfernt/deaktiviert habt (sonst könnte es fehlschlagen!) --> daher wäre ein Factory Reset set am besten!)
- Sichern Sie Ihre Apps auf dem Smartphone + Fotos & Co. und übertragen Sie das Backup auf Ihren PC
- laden Sie MiUnlock v7.x.y herunter
- versetzen Sie Ihr Telefon in den Fastboot-Modus
- verwenden Sie MiUnlock, um die Entsperrung anzufordern und auszulösen. Es wird dir sagen, dass du 72 Stunden warten musst und dir einige gute Hinweise geben, was du in der Zwischenzeit nicht tun solltest
- nach 72 Stunden benutze das Tool erneut und du hast die Garantie, dass dein Bootloader kostenlos entsperrt wird.
#VielSpaß

1000011489.jpg

• Haha
Reaktionen: Tony99
Das funktioniert nicht. Wäre es so einfach, gebe es kein Bezahlservice

Was bedeutet "das funktioniert nicht"? Welche Art von Fehler hast du erhalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
@dehnhaide
Bin auch der Meinung das ist zu einfach!
Vielleicht war es Zufall, passiert wohl bei 1% der Benutzer, warum und wieso keine Ahnung....
Aber so liest man es z.B. im Mi Forum
Klar das mit der Kohle ist mega ärgerlich

dehnhaide schrieb:
Was bedeutet "das funktioniert nicht"? Welche Art von Fehler hast du erhalten?
Das mein Account nicht dafür freigerschaltet ist.

Okay, ich verstehe. Es ist also eine Frage des Wartens oder Nichtwartens bis die 30 Tage verstrichen sind...

Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Man muss 30 Tage dabei sein (Mitglied), danach in der Regel 72 Std warten
Aber manche versuchen es seit Monaten

• Danke
Reaktionen: dehnhaide
Ich weigere mich zu glauben dass ich Glück hatte. Eigentlich war die Sache die es für mich brach, war dass mein 15U debloated wurde und ich habe einige Service Xiaomi wurde während der Entsperrung Verfahren suchen entfernt und wurde ständig beschweren dass mein Smartphone nicht mit meinem Mi Konto registriert war.
Nach einem Werksreset funktionierte es am zweiten Tag und 72h später... Voila. Und btw, mein Mi Account war zum Zeitpunkt des ersten Versuchs mit MiUnlock 31 Tage alt.

#Mod Info
@dehnhaide
Bitte bei einer direkten Antwort nicht den vorherigen Beitrag komplett zitieren, das ist unnötig, da der Zusammenhang hier auch so gut erkennbar ist.
Der Thread wird so nur unnötig aufgebläht.
Ich habe deine Zitate alle entfernt.

• Danke
Reaktionen: dehnhaide
@morpheus620 Antwortet nicht ? Dann ist es ncunlock.com .
Sei froh , dass er dir wenigstens einmal geantwortet hat 😉.

Ich bin hier. Keine Sorge. Mein Xiaomi Account ist wie gesagt 12 Jahre alt. So einfach wie du geschrieben hast ist es nicht. Und nicht nur bei mir. Im Xiaomi.eu Forum gibt es Threads ohne Ende die es wirklich schon sehr lange versuchen ihren Bootloader zu entsperren. Ich habe es mir jetzt gekauft weils mir einfach zu Doof ist zu warten und zu versuchen.

@morpheus620 es ist genauso wie du es sagst ...alle "tricks" vergebens

ja.
Und NCUNLOCK lässt sich auch Zeit. Gestern Abend hat er mir geschrieben das es heute gegen 12 Uhr wird. Jetzt eben schreibt er mir doch erst in 7 Stunden :1f621:

@morpheus620
Und so etwas für 71€ 🤢🤢🤢🤢

• Danke
Reaktionen: dehnhaide und morpheus620
Habe dem gerade noch mal geschrieben. in 50 Minuten. Wenn er das in 50 Minuten machen will, hat das irgend etwas mit den berühmten 17:59:59 zu tun.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie war es denn bei den anderen die den Service gentuzt haben ? Auch um diese Zeit ?