Wie zufrieden seid Ihr mit dem Xiaomi 15 Ultra nach längerer Nutzung?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

...

• Umfrageteilnehmer
    37
GoogleNerd schrieb:
Schlecht ist für mich die Akku Leistung vom S25U S24U und vom Pixel 9 Pro XL iPhone 16 pro max.
Ich musste wirklich lachen, als ich das gelesen habe. Beim Pixel wäre ich mitgegangen, da gewinnt das S25 schon, wenn wir nicht durchgehen im Wlan bleiben aber sogar ein 16 Pro Max 🤣

@Barin na, willst du auch was sagen?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd und Xorp
@chika
Ja eben. Und da gibt es schon umfangreiches Feedback? Der Post von Borsti ließt sich so, als ob schon bekannt wäre, dass HyperOS 2.2 nichts wirklich etwas bringt. Ich wäre nämlich schon an Infos dazu interessiert, denn hier gibt es noch ein 14T Pro mit Akkuproblemen. Wobei ich mir da auch nicht zu viel verspreche. Das werden wohl grundlegende Xiaomi-Probleme bleiben.

Xorp schrieb:
Der Post von Borsti ließt sich so, als ob schon bekannt wäre, dass HyperOS 2.2 nichts wirklich etwas bringt. Ich wäre nämlich schon an Infos dazu interessiert, denn hier gibt es noch ein 14T Pro mit Akkuproblemen.
Ich habe 3 Gerät mit HyperOS 2.2 ( Xiaomi 15/15 Ultra/ Poco F 7 Pro) laufen und ich kann bei keinem Gerät eine Veränderung der Akkulaufzeit nach den ersten Tagen feststellen.
Ich würde mir in diesem Punkt nicht zu große Hoffnungen machen.

• Danke
Reaktionen: Droid89, Borsti1966, Kamcho84 und 2 andere
Danke für die Info!

• Danke
Reaktionen: medion1113
@Droid89 schau dir die Akku Tests an, da ist das 15U hinter dem Oppo Find x8 ultra. Alle anderen geben den Geist viel schneller auf. Egal, jeder sieht das anderst! Mein Pro Max muss jeden Abend mit 20% an die Dose, mein Xiaomi privat hält 1.5 Tage locker.

Zuletzt bearbeitet:
@Xorp
Ich kann mich leider nur anschließen...
Akku wenn überhaupt nur minimal besser!

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Xorp
@GoogleNerd es gibt in der Regel keinen brauchbaren Akkutest zu keinem der Geräte.
Ab 7:49 min.

Hier hast du mal einen, welcher brsuchbar wäre aber eben leider ohne Xiaomi 15 Ultra aber dem Xiaomi 15, welches im Grunde als Gewinner raus geht aber wie das Pixel ein Versager ist, da es den deutlich größeren Akku hat und nicht deutlich gewinnt.