D
Dan99
Dauer-User
- 4.276
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das heißt ich kann mir bei xiaomi im Pro Modus ein Profil mit meinen Einstellungen von Schärfe und Kontrast basteln und abspeichern?Eddi83 schrieb:Bei Vivos Kamera App sind diese Einstellungen (Helligkeit, Sättigung, Kontrast und Schärfe) sowohl im normalen Fotomodus als auch im Pro-Modus verfügbar. Xiaomi bietet (mit einer anderen Skalierung) Einstellungen für Kontrast, Kalt/Warm, Cyan/Magenta, Sättigung und Schärfe, dies aber ausschließlich im Pro-Modus. Dafür kann man bei Xiaomi die sog. "Benutzerdefinierte fotografische Stile" als Presets speichern, mit anderen teilen, importieren.
Ja, verhält sich genau so. Man sieht aber schon in der Vorschau, dass die Parameter verworfen werden. Habe vorhin Magenta auf +50 gestellt und in JPG wird es entsprechend in der Vorschau angezeigt. Sobald man RAW oder URAW auswählt, springt die Ansicht auf die Grundeinstellung zurück und der Knopf links unten für die Paramter verschwindet. Die zu den RAWs gehörende JPGs sind "neutral".BerlinPhoto schrieb:Ist das immer noch so?