C
chika
Dauer-User
- 575
Dein Screen aus Beitrag #95 zeigt HOS 2.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist dein gutes Recht. Du könntest aber mal den link in meinem Beitrag lesen oder dich in die Tiefen des www wagen. Einfach mal über den Tellerrand hinausschauen...morpheus620 schrieb:Daher bezweifel ich das.
Ich würde erstmal abwarten da die Neuerungen teilweise erst nach und nach integriert werden und ja der Changelog war beim Update wie immer dürftig.Borsti1966 schrieb:Ich kann auch keine dieser Neuerungen bis jetzt feststellen.
da es bei 15Ultra keine Neuerungen gab und bei F7 schon , wie erwähnt ist es Lohnenswert immer in die Changelog der Chinarom zu werfenmedion1113 schrieb:@chika hat schon Recht, dass das aktuelle Update HyperOS schon 2.2 ist.
Denkt euch die erste Null der Bezeichnung der Rom weg bsw OS2.0.203.0.VOCCNXM.
Bei HyperOS 2.3 würde es dann folgendermaßen aussehen OS2.0.303.0.VOCCNXM.
Ich würde erstmal abwarten da die Neuerungen teilweise erst nach und nach integriert werden und ja der Changelog war beim Update wie immer dürftig.
Beim Poco F 7 Pro gab es beim ersten Start der Kamera App gleich den Hinweis auf die neuen Funktionen.
Beim meinem Xiaomi 15 bzw Ultra wurde mir aber dieser Hinweis nicht angezeigt , keine Ahnung warum.
Ja hab ich Und nichts gefunden dazu.chika schrieb:Das ist dein gutes Recht. Du könntest aber mal den link in meinem Beitrag lesen oder dich in die Tiefen des www wagen. Einfach mal über den Tellerrand hinausschauen...![]()
Du hast dann eine Europäische Rom drauf, aber nicht die Xiaomi.EU Rom um die es hier geht.SuckOr schrieb:Wenn ich ein 15 Ultra aus Kleinanzeigen kaufe, das aus D aus einer Vertragsverlängerung statt - habe ich dann automatisch die EU-Rom?