Custom XIAOMI.EU ROM für das Xiaomi 15 Ultra ist verfügbar

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Borsti1966 es gibt ein neues Update 😭😭😭

• Danke
Reaktionen: antonov124
@gorillalaci
Was täte ich nur ohne Dich 👍🏻😉
Mein Leben wäre sooooo langweilig....

Diesmal war das non ultra schneller :)

Viel wurde aber nicht geändert. Kamera gar nichts.

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
@morpheus620 da sagst du was ...wenn man mal auf die Bezeichnung der Versionen betrachtet dann könnte man "fast" alleine darauf kommen das es nicht viele Änderungen/Neuerungen gibt

@Borsti1966 , innerhalb von 13 Tagen, 3 neue Versionen :1f631:, die sind ja nur noch mit der Bug Behebung beschäftigt :1f602:

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
Kleiner und gut gemeinter Hinweis meinerseits, ich schaue mir das ganze nicht mehr lange an.
Wenn die Sinnlosen und kindischen OT Beiträge nicht aufhören, gibt es eine Verwarnung mit Punkten.
Denke aber nicht, dass wir es so weit kommen lassen müssen oder?

• Danke
Reaktionen: Borsti1966 und MSSaar
Bereits eine Woche!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Okay. Hier war nur kein Post dazu

Doch, weiter oben :D wurde nur kein Link etc. gepostet weils so unbedeutend ist und nicht viel geändert wurde.

• Danke
@antonov124 du hast doch die xiaomi.eu Rom drauf oder ?

Wenn ja bekommst du eigentlich schnell eine Benachrichtigung über ein update der Rom nicht vom GPay Modul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: unnötige Provokation entfernt
  • Danke
Ja hab aber nur das non ultra :). Von daher bekomme ich nur Update Infos für mich hatte nur durch Zufall das ultra gesehen

Regarding Google Play Integrity / Google Pay/Wallet

Google has strengthened Play Integrity protection and old workaround is no longer effective. New Play Integrity requires a locked bootloader.
You can just accept it as is, try using complex root hacks (like TrickyStore) at your own responsibility, or return to an official ROM with the bootloader locked.
Nothing we can do, and reports regarding this be removed.

Details: Improved verdicts in Android 13 and later devices | Google Play | Android Developers

Google hat den Play-Integritätsschutz verstärkt und alte Umgehungslösungen sind nicht mehr wirksam. Die neue Play-Integrität erfordert einen gesperrten Bootloader.

Sie können dies entweder so akzeptieren, auf eigene Verantwortung versuchen, komplexe Root-Hacks (wie TrickyStore) zu verwenden, oder zu einem offiziellen ROM mit gesperrtem Bootloader zurückkehren.

Wir können nichts tun, und Berichte diesbezüglich werden entfernt.

Details: Improved verdicts in Android 13 and later devices | Google Play | Android Developers

und was heißt das jetzt ?

Das Google Wallet und Gpay nicht mehr funktioniert auf lange Sicht, bzw jetzt schon. Ggf werden auch Banking Apps nicht mehr gehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Stört mich nicht :D
Solange Der Play Store noch geht ist alles gut.

Ich nutze seit Jahren auf diversen Geräten root ...und schon seit Jahren werden die Bemühung von Google mehr und mehr ...ABER aus irgendeinem Grund gibt es immer wieder sehr schnell Lösungen dafür ...
Trickystore ist ja gefühlt schon ein altes Tool

Custom roms gibt es wie Sand am Meer für verschiedene Brands was heißt das es einen riesigen Markt gibt und der wird in den nächsten Jahren nicht aussterben

• Danke
Reaktionen: morpheus620
1000005548.jpg

Und das Drama geht los!

• Danke