Custom Funktioniert der Bootloader Unlock bei der global Version vom Xiaomi 15?

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sehe es als Leeeergeld. Hab es nun via ncunlock gemacht, ging innerhalb5min und bin nun auf xiaomi.eu unterwegs.

@antonov124 geht das 24 Stunden am tag oder nur um einer bestimmten Uhrzeit?

Hab das mittags gemacht

So NCUnlock ist defintiv ein Betrüger!!! Ihr solltet dem kein Geld überweisen!!!

Bei mir ging es. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Schade das es bei dir nicht geklappt hat. Ich habe auch bei einem scam 40euro in den Wind geworfen

• Danke
Reaktionen: antonov124
Naja was willst für Infos? Das er Geld nimmt und dann nichts freischaltet? Wie sollte er denn sonst ein Betrüger sein? Danach versucht er sich raus zu reden da er 3 Accounts hat. Geht garnicht sowas. Aber er wird post bekommen da ich auch seine Anschrift habe.

@matze6989 ist er in DE?

Nicht daß ich wüsste . Kannst ja Mal ne whois Abfrage machen

Wenn wir von der selben Person sprechen hat er definitiv keinen Wohnsitz in Deutschland bzw Europa.
Solve all phone problems (XIAOMI, REALME, ONEPLUS, OPPO)
Er ist auch nicht neu im Geschäft und hat mir persönlich vor mehreren Jahren schon 2 mal geholfen (Stichwort Softbrick Xiaomi Smartphone).
Angeblich wohnt der junge Mann in Hanoi, ich glaube das wird es schwer mit Schadensersatzansprüchen.

Anhänge

• Screenshot_2025-06-10-17-10-53-43_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
    Screenshot_2025-06-10-17-10-53-43_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
    221 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Na bei 40€ wird natürlich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt..., 🤣

40? 70dollar

Ja okay, hab jetzt deine 40€ Lehrgeld rangezogen.
Würde mir trotzdem nie in den Sinn kommen, wildfremden Menschen Zugriff auf mein PC oder Smartphone zu gewähren.

Das passiert mir nicht mehr. War zum Glück nur eine VM. D.h. kein Zugriff auf private Daten .... Aber nunja ist halt immer so ein Ding

Wie habt ihr das jetzt gemacht. Selbst? Will mein 15er auch mit eu rom flashen.

Bin auch interessiert, will es aber nicht monatelang versuchen.

Ja habe selber geflasht. Geht ganz einfach. Brauchst halt nur einen offenen bootloader

Das meinte ich. Flashen traue ich mir zu, aber wochenlang versuchen den bl zu entsperren, schreckt mich ab.

So geht es mir auch. Hab keine Lust da wochen zu warten. Account ist 1099 Tage bei mir.

Kann da nur ncunlock empfehlen. Hat bei mir geklappt