iieksi
Philosoph
- 13.484
Ich greife mal die Idee von @AndroWeidi auf, aber natürlich sind auch alle anderen angesprochen, die ihr Xiaomi 15 personalisieren möchten oder es schon haben.
Ich finde, es gibt einiges an bunten Anpassungsmöglichkeiten und das Ganze ist schon echt sehr verschachtelt, wenn man länger kein Xiaomi hatte. Junge Junge
Ich bin aktuell erstmal bei einem statischen Hintergrundbild aus der AMOLED Kategorie geblieben, nach Entsperrung dann das gleiche Bild, aber blurred, der Übersicht wegen.
Was stellt ihr so optisch mir eurem 15 an?
Nutzt jemand überhaupt das Karussell? Ich persönlich kann damit gar nichts anfangen. Gibt's Tipps und Tricks zur Personalisierung? Oder ist das alles Quatsch und gehört eher in die allgemeine Xiaomi Ecke?
Ich finde, es gibt einiges an bunten Anpassungsmöglichkeiten und das Ganze ist schon echt sehr verschachtelt, wenn man länger kein Xiaomi hatte. Junge Junge

Ich bin aktuell erstmal bei einem statischen Hintergrundbild aus der AMOLED Kategorie geblieben, nach Entsperrung dann das gleiche Bild, aber blurred, der Übersicht wegen.
Was stellt ihr so optisch mir eurem 15 an?
Nutzt jemand überhaupt das Karussell? Ich persönlich kann damit gar nichts anfangen. Gibt's Tipps und Tricks zur Personalisierung? Oder ist das alles Quatsch und gehört eher in die allgemeine Xiaomi Ecke?

). Hab schon ein paar Schriftarten und -größen durchprobiert (denke das passt auch gut hier rein?), aber richtig happy bin ich bisher mit keinem der kostenlosen Fonts (manche Sonderzeichen klappen z.B. nicht, oder sehen komisch aus). Trotz der Anpassungsmöglichkeiten bin wieder auf Default und 90% 
(äh, sorry, nur wegen Xiaomi...)