jako-oh!
Dauer-User
- 427
Hallo, bin im Xiaomi Lager noch ziemlich neu, komme von Samsung und habe in den letzten Wochen mit dem X15 festgestellt, dass es für mich, was die wichtigsten Einstellungen angeht (Benachrichtigungen, Schriftart, AI Bildbearbeitung) noch einiges zu lernen habe.
Daher hier mal einige Fragen:
Zuerst was muss man unbedingt bei der Ersteinrichtung des X15 Einstellen damit alles rund läuft, welche Schriftart wählt ihr (Default, MiSans, oder was anderes?), wenn ich aus Google Fotos ein Bild bearbeiten will steht da immer (Foto vor dem Bearbeiten herunterladen) was heisst das?, wie mache ich das.
Konto bei Xiaomi habe ich angelegt.
Es gibt bestimmt noch einiges mehr was ich gerne wissen würde, was mir aber im Moment nicht einfällt.
Bin mit 60 halt auch nicht mehr der jüngste, bitte um Verständnis.
Könnt ihr mir helfen, Danke.
Daher hier mal einige Fragen:
Zuerst was muss man unbedingt bei der Ersteinrichtung des X15 Einstellen damit alles rund läuft, welche Schriftart wählt ihr (Default, MiSans, oder was anderes?), wenn ich aus Google Fotos ein Bild bearbeiten will steht da immer (Foto vor dem Bearbeiten herunterladen) was heisst das?, wie mache ich das.
Konto bei Xiaomi habe ich angelegt.
Es gibt bestimmt noch einiges mehr was ich gerne wissen würde, was mir aber im Moment nicht einfällt.
Bin mit 60 halt auch nicht mehr der jüngste, bitte um Verständnis.
Könnt ihr mir helfen, Danke.