Fragen zur Snooze-Funktion vom Wecker des Xiaomi 15

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mdietric

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

eine Frage zum Countdown, nach dem man beim Wecker die Snooze-Funktion aktiviert hat.
Früher war hier immer in den Benachrichtigungen ein Countdown sichtbar, über den man die Snooze-Funktion deaktivieren konnte. Dieser fehlt bei mir in der 3.0.4.0. D.h. ich muss warten bis der Wecker wieder klingelt und kann dann den Wecker ausschalten.
Geht es anderen auch so, oder kann man da wieder was in den Benachrichtigungen aktivieren?

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Nutz niemand den Wecker und die Snooze-Funktion morgens? ;-)

Ist bei mir regulär vorhanden, sowohl auf dem Sperrbildschirm als auch in den Benachrichtigungen; Standard-Xiaomi-Wecker, 3.0.4.0. Hast du mal die Benachrichtigungen aus- und wieder eingeschaltet und/oder die App-Daten gelöscht?

Ich nutze den Wecker täglich, hab aber (sicherheitshalber) fünf Weckzeiten an (noch nie gebraucht). Im Normalfall sitze ich beim ersten Alarm senkrecht im Bett, daher nutze ich Snooze nicht.

• Danke
Reaktionen: mdietric
larzon schrieb:
Ist bei mir regulär vorhanden, sowohl auf dem Sperrbildschirm als auch in den Benachrichtigungen; Standard-Xiaomi-Wecker, 3.0.4.0. Hast du mal die Benachrichtigungen aus- und wieder eingeschaltet und/oder die App-Daten gelöscht?
@larzon ja, das habe ich gemacht. Hat leider beides nichts gebracht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, ich habe jetzt das Updatepaket neu heruntergeladen und die 3.0.4.0 neu installiert. Leider habe ich die 3.0.6.0 noch nicht angeben bekommen.
Die Benachrichtigung vom Wecker ist nun da. Sogar im Hyper Island.

Danke für Eure Rückmeldungen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Nachdem es gestern Abend funktioniert hat, kam heute morgen wieder die Ernüchterung.
Keine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm, nichts in den Benachrichtigungen und auch kein Hyper Island....
Scheint aber eine generelles Problem der App "Uhr" zu sein. Ein laufender Timer wird auch nirgends angezeigt.

Und das Beste, in der App kann ich nicht mal die Wartezeit (10 min) bis zum nächsten Weckversuch ausschalten..
Ich warte jetzt mal auf die 3.0.6.0