Welche Smartwatches funktionieren mit Xiaomi 17 Pro / Max?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GoogleNerd

GoogleNerd

Stamm-User
520
Mal ne andere frage , gibt es hier User die eine Smartwatch nutzen? Wenn ja welche funktioniert zuverlässig mit dem 17PM?

@GoogleNerd
Ich verwende die Amazfit Active 2 mit dem Lederarmband, die Edition wo NFC dabei ist, Einrichtung war super mit dem 17 Pro Max. Meine Galaxy Watch 7 hab ich dann verkauft, die geht nicht, Wear OS Watches gehen allgemein wohl eher schlecht mitm der China Rom.

Ach ja und alle, die noch ein Panzerglas suchen: Nehmt das von ESR für das iPhone 17 Pro Max, das passt bei mir ohne Probleme. Auch das Installationswerkzeug passt. Fingerprint geht auch, aber nicht mehr 100 % so gut wie mit der Folie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd und Cydras
@GoogleNerd Bisher alle nicht Wear OS Uhren die ich habe.

Bei mir laufen z.B. : Amazfit Balance 2 (Payment via Curve Card geht) und kann auch WhatsApp Bilder und Co anzeigen sowie Antworten schreiben und schicken, durch den integrierten und guten Sprach-Assistenten).

Dann gehen bei mir noch Huawei Watch 3 und 5 Pro, Huawei Watch Ultimate 1 und von Amazfit noch das Helio Strap Armband

Zuletzt bearbeitet:
@Gmen4Life dann sollte die Huawei 6Pro doch auch problemlos funktionieren oder ?

@GoogleNerd Ja natürlich. Das passt

@Gmen4Life sehr gut danke dann bestelle ich die Huawei Watch 6 Pro.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life