Alles zum kommenden Xiaomi 12 Ultra

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber da geht's ja jetzt nicht wirklich um das Smartphone an sich sondern um die Bedienung bzw das es sich nicht so bedienen lässt wie der Fotoapparat.

Wohl wahr.
Wie dem auch sei. Bei mir is rum mit Xiaomi. Die bleiben einfach unsympathisch…🤣
Bin raus hier. Alles Liebe den Xiaomianern & innen. :)

• Danke
Reaktionen: M II 26
@Cyber-shot ach komm ich gebe mir doch Mühe Infos an Land zu ziehen. 😂😉 Behalte den Thread im Auge vielleicht weiß ich ja Morgen mehr. Ich habe jetzt sogar noch Leica direkt per E-Mail angeschrieben. 😜😆

• Danke
Reaktionen: cheguevarra, Cyber-shot und Deckimbal
Hat das 12s Ultra Band 20? Was sind die grössten Nachteile bei Tradingshenzen die Chinaversion für um die 1000€ zu bestellen? Es ist auf Englisch, kein Android Auto, paar chinesische Apps, sonst noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Ändert aber nichts daran, dass Band 20 fehlt!

Notebookcheck berichtet, dass Xiaomi gegenüber Android Authority bestätigt hat, dass 12S, 12 S Pro und 12S Ultra china-exklusiv bleiben und so nur der Weg über Direktimport möglich ist.
Weiterhin wird aber angekündigt, die Leica-Kooperation zukünftig (womöglich schon ab der 13er-Baureihe?) weltweit zu vermarkten.
Das Xiaomi 12S, 12S Pro und 12S Ultra kommen nicht nach Europa, bestätigt Xiaomi - Notebookcheck.com News
Nachtrag: Trading Shenzen hat die Preise für die Modelle veröffentlicht:
Xiaomi 12S Ultra aus China importieren: Händler liefert bereits die Europreise - Notebookcheck.com News

Zuletzt bearbeitet:
@M II 26 Und? Es soll tatsächlich Leute geben, die darauf nicht angewiesen sind. Hatte das 12 Pro ohne Band 20 und keinerlei Probleme, weder bei 4G noch bei 5G.

• Danke
Reaktionen: medion1113
Im Zuge von 5G und 5G SA mit 700MHz ist Band20 uninteressant geworden. Das war in den Anfängen von LTE 4G wichtig, aber heutzutage? Da würde mich eher stören das noch keine EU-Rom und Garantie-Abwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crackeds und medion1113
@Band 20:

in Österreich hängt das beispielsweise vom Anbieter ab. einige funktionieren komplett ohne Band20.

Aber wenn ich dann damit nach deutschland reise kanns schon wieder ganz anders aussehen

Das Problem ist: 5G nutzt halt nichts, wenn ich dann in Deutschland in eine Gegend komme, wo es noch kein 5G und ich kein Band 20 nutzen kann - und das sind außerhalb der Ballungszentren noch extrem viele Gebiete in Europa. Solange es dort 3G gibt halb so schlimm, denn dann fällt man halt mal kurz ins 3G-Netz zurück, was meistens noch ausreicht. Da diese alten Standards aber immer mehr ab- bzw. zu 4G umgebaut werden, steht man dann möglicherweise häufig ohne 5G - 4G- und 3G-Empfang da - also komplett ohne Handyempfang.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und residentcj
Crackeds schrieb:
Es soll tatsächlich Leute geben, die darauf nicht angewiesen sind. Hatte das 12 Pro ohne Band 20 und keinerlei Probleme, weder bei 4G noch bei 5G.
Wenn du nie den Ort verlässt und immer zu Hause bist, dann könntest du auch ganz auf 4G verzichten aber auf wie viele trifft das zu?

Dr.No schrieb:
Im Zuge von 5G und 5G SA mit 700MHz ist Band20 uninteressant geworden. Das war in den Anfängen von LTE 4G wichtig, aber heutzutage? Da würde mich eher stören das noch keine EU-Rom und Garantie-Abwicklung.
Es war und ist seitdem wir 4G haben sehr wichtig, bis heute. 800 MHz bzw. Band 20 waren teilweise +95%, nur die Telekom hatte 1800/2100 an einigen Orten aber weit über 50% sind es weiterhin. Wer würde auf so etwas freiwillig verzichten?

• Danke
Reaktionen: M II 26
Teardown zum 12s Ultra.

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
Screenshot_20220707_095852.jpg Screenshot_20220707_100113.jpg

So das war jetzt die Antwort von Leica auf Instagram.
Denke wir brauchen uns jetzt keine großen Hoffnungen mehr machen.

Sehr ärgerlich habe mich auch sehr beschwerd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot
Man muss bei Xiaomi ja fast schon sagen nicht weiter schlimm, da in „2 Stunden“ schon die nächsten 20 Flaggschiffe kommen.^^

• Haha
Reaktionen: residentcj, M II 26, Crackeds und eine weitere Person
Alle Beiträge die sich um die neue Kamera App von Leica beschäftigt haben, wurden in einen Allgemeinen Kamera Thread zum Xiaomi 12S ausgelagert.
Bitte weitere Diskussionen dazu dort weiter führen.

Diskussionen zur Kamera des Xiaomi 12S Ultra

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und TheMissingLink
*Info*
Da das neue Xiaomi 12S Ultra sowie die ganze S-Serie offiziell vorgestellt wurden, wird dieses Thema hier temporär geschlossen und aufbereitet bzw. nach Themen geteilt und zukünftig im Bereich S12 Ultra behandelt.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.