S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.869
Wär' echt cool, wenn das mal jemand mit Android Auto testet, sobald er das Ding hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es da kein Update oder Hack geben? Oder ne Custom Rom?Dan99 schrieb:Android Auto funktioniert bei Xiaomi nur in der globalen Variante. Bei den anderen Herstellern aus China sind Oppo, OnePlus und Vivo die Ausnahmen, bei denen Android Auto ebenfalls nutzbar ist. Ob Xiaomi hier irgendwann nachzieht, steht in den Sternen. Außerdem werden die China-Smartphones nicht als Multilanguage-Version verkauft, sondern ausschließlich mit Englisch, Chinesisch und einigen wenigen weiteren Sprachen. Deutsch gehört nicht dazu.
€41.02tdi schrieb:Wie viel habt Ihr für den Versand bei Wondamobile bezahlt?
TS legt einen bei aber Wonda nicht. TESSAN Adapter England Deutschland Stecker, Faltbar 5 in 1 Reiseadapter Typ G mit 2 USB C und 2 USB A, Kleines klappbares Design, Steckdosenadapter für London Malta Irland Dubai, UK Adapter auf EU : Amazon.de: Elektronik & Fotovenacephalica schrieb:Hat jemand ne Ahnung welcher Anschluss das am Netzteil ist? Ich wollte nach nem Adapter bei Amazon schauen, bin mir aber nicht sicher...oder legt Wonda da was bei?
Ich benutze immer für die China Ladegeräte so einen Adapter:venacephalica schrieb:Hat jemand ne Ahnung welcher Anschluss das am Netzteil ist?