App-Symbole in der Benachrichtigungszeile fehlen in MIUI

7

7Zoll

Stamm-User
139
Hallo,

habe ein Redmi Note 3 Pro mit MIUI 8. Habe bisher immer das Programm "Usage Timelines Free" genutzt, um die Aktivität auf dem Handy sehen zu können. Dabei wird ein ständiges Symbol in der Benachrichtigungszeile angezeigt, was die aktuelle CPU-Auslastung darstellt. In MIUI geht das offenbar nicht. Man kann zwar in den Einstellungen ein App-Symbol anzeigen lassen, was dann in der Benachrichtigung zu sehen ist, das ist aber nicht die CPU-Auslastung, sondern einfach nur das statische App-Symbol.

Dasselbe gilt für andere Programme, die bei mir dauernd laufen und im "normalen Android" oben links Infos anzeigen. geht das in MIUI generell nicht oder kann man das irgendwie doch hinbekommen?

Vielen Dank.
 
Man kann in den Einstellungen unter Benachrichtigung&Statusleiste die Benachrichtigungssymbole einschalten, ob das mit den dauerhaften Symbolen klappt weiß ich nicht, hab es auch gleich wieder deaktiviert, da es schrecklich aussah.
 
  • Danke
Reaktionen: traster und KenchU

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
498
Darkknight
D
D
Antworten
6
Aufrufe
467
Darkknight
D
A
Antworten
0
Aufrufe
544
Aracan
A
Zurück
Oben Unten