Beta-Testprogramm für HyperOS: Nehmt ihr teil?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.170
Hallo zusammen,

Xiaomi setzt seinen schrittweisen Wechsel von MIUI zu HyperOS fort, beginnend mit der Einführung des POCO X6 Pro. Zudem erweitert Xiaomi die HyperOS-Unterstützung auf elf weitere Geräte - darunter das Xiaomi 12T Pro und das POCO F5 Pro.

Xiaomi startet zudem ein Beta-Testprogramm für HyperOS, bei dem jeder ohne spezifische Anforderungen teilnehmen kann. Nutzer können sich über die Xiaomi Community App für Beta-Updates registrieren. Die Beta-Testing-Funktion befindet sich noch in der Testphase und wird bald für alle Benutzer verfügbar sein. Die Rekrutierung von Beta-Testern für stabile ROMs beginnt global und erfolgt nach und nach für verschiedene Modelle. Weitere Details zum Beta-Rekrutierungsprogramm sind noch nicht bekannt, aber Xiaomi betont die Möglichkeit, neue Funktionen früher über Over-the-Air-Updates zu erhalten.

Wird jemand von euch an dem HyperOS-Testprogramm teilnehmen, sobald es verfügbar ist?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Mit einem Poco X3 Pro mitzumachen, bringt wohl nichts mehr.
 
Wie kann ich dran teilnehmen?
 
Ich habe in der Community App nach Beta Tester gesucht und den Thread von Fahrlehrer 16 mit Links zur Anmeldung gefunden.

Ich poste das zur Sicherheit was auf einen zukommt:
Sehr wichtiger Punkt!!! Kennst du dich mit dem Flashen einer ROM aus und könntest dein Telefon wiederherstellen, wenn etwas schief läuft? Bootloader Unlock und das Mi-Flash-Tool sind keine unbekannten Begriffe für dich? Nur dann empfehle ich jetzt hier weiterzumachen. Für User, welche lediglich auf der Jagd nach dem aktuellsten Update, Sicherheitspatch und Ähnlichem sind, ist die Teilnahme NICHT zu empfehlen. Es kann zu BUGS auf dem Gerät kommen...:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Ich hatte seinerzeit den Thread im Bereich Xiaomi 13 eröffnet :

Xiaomi HyperOS Pilot Tester-Program (Xiaomi 13 Forum)

und auch selber eine Anmeldung vollzogen aber ob das Hyper OS Update so gekommen ist oder durch die Anmeldung kann ich nicht wirklich einordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Timewriter
  • Timewriter
Antworten
3
Aufrufe
241
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
  • chika
Antworten
6
Aufrufe
121
chika
C
AmorenaLena
  • AmorenaLena
Antworten
8
Aufrufe
195
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten