Bezug von Original Xiaomi Mi Zubehör

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bezug von Original Xiaomi Mi Zubehör im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Woher bekommt man Original Mi Teile....Cases,Ladeschalen etc.
Gerade das mitgelieferte Case vom 10TPro würde ich nochmal kaufen und auf der Mi Seite gibt es kein Zubehör!!!
 
T

thunder43

Experte
Tradingshenzhen oder Honorbuy. Die haben sehr oft originale Hüllen.
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Danke schonmal,
Leider sind kaum Sachen für das Mi10T Pro.gelistet.
Ich denke Xiaomi anschreiben werde ich sicherlich,kann ja nicht sein das man keine original Hüllen bekommt.

Die des 10tPro ist optisch genau meins.....
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@BobS210
Du könntest zB im Marktplatz ein Gesuch hierzu einstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Besitzer ihr Case nicht nutzen und Du hier vielleicht sogar ein Schnäppchen machen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Klasse Idee,danke.
Nur frag ich mich ob das normal ist das es nichts gibt!?!
 
T

thunder43

Experte
Ja. Die originalen Cases sind praktisch nicht noch Mal zu beschaffen. Selbst wenn du ein originales bekommst, ist es meist anders (erging mir beim Mix 2 so). Ich hatte auch verzweifelt versucht ein originales Case zu bekommen weil es einfach perfekt war, aber es gab es nirgends. Welche Hüllen oft sehr sehr nah an das Original kamen, waren TopAce und Caforabo, die es bei Amazon gibt. Schön dünn und nicht rutschig.
 
A

Abramovic

Guru
In der Regel China, dann der Rest. Das Mi10T ist da ne Ausnahme und es soll als K30s nach China kommen. ist das der Fall, dann Aliexpress. Es gibt nur sehr selten Zubehör hier direkt bei uns. Dafür zahlst du bei Ali 1/3 von dem Preis, welchen du hier zahlen würdest.