Bezug von Original Xiaomi Mi Zubehör

BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
115
Woher bekommt man Original Mi Teile....Cases,Ladeschalen etc.
Gerade das mitgelieferte Case vom 10TPro würde ich nochmal kaufen und auf der Mi Seite gibt es kein Zubehör!!!
 
Tradingshenzhen oder Honorbuy. Die haben sehr oft originale Hüllen.
 
Danke schonmal,
Leider sind kaum Sachen für das Mi10T Pro.gelistet.
Ich denke Xiaomi anschreiben werde ich sicherlich,kann ja nicht sein das man keine original Hüllen bekommt.

Die des 10tPro ist optisch genau meins.....
 
@BobS210
Du könntest zB im Marktplatz ein Gesuch hierzu einstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Besitzer ihr Case nicht nutzen und Du hier vielleicht sogar ein Schnäppchen machen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Idee,danke.
Nur frag ich mich ob das normal ist das es nichts gibt!?!
 
Ja. Die originalen Cases sind praktisch nicht noch Mal zu beschaffen. Selbst wenn du ein originales bekommst, ist es meist anders (erging mir beim Mix 2 so). Ich hatte auch verzweifelt versucht ein originales Case zu bekommen weil es einfach perfekt war, aber es gab es nirgends. Welche Hüllen oft sehr sehr nah an das Original kamen, waren TopAce und Caforabo, die es bei Amazon gibt. Schön dünn und nicht rutschig.
 
In der Regel China, dann der Rest. Das Mi10T ist da ne Ausnahme und es soll als K30s nach China kommen. ist das der Fall, dann Aliexpress. Es gibt nur sehr selten Zubehör hier direkt bei uns. Dafür zahlst du bei Ali 1/3 von dem Preis, welchen du hier zahlen würdest.
 

Ähnliche Themen

A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
191
asterix68
A
Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
280
Captain-Smoker
Captain-Smoker
A
Antworten
7
Aufrufe
722
andregee
A
Zurück
Oben Unten