Bitdefender beendet sich auf dem Poco F4 GT

B

Blaffer

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir ist das Problem, dass sich der Internetschutz von Bitdefender Security immer wieder mal abschaltet. Danach geht man auf "Problem beheben". Danach will er erstmal, dass man keinen Energiesparmodus für Bitdefender haben soll, das ist gemacht. Danach geht man in Android auf heruntergeladene Apps. Da steht Bitdefender drin, dass es ein Problem gibt, bitte für mehr Informationen anklicken.

Die Bedienungshilfe funktioniert nicht und deswegen Bitdefender. Wenn ich es nochmal abschalte und einschalte, dann steht es ist an, bis es sich irgendwann wieder abschaltet. Kennt das wer ?

Grüße
Blaffer
 
@Blaffer
Hast du in der MIUI Sicherheits App den Scanner mit allen Optionen laufen?
Eventuell beißt sich da etwas mit der zusätzlichen Bitdefender App.
 
@Blaffer
Nutzt du die Optimierung?
 
Es ist generell Unsinn mehr als eine Sicherheitapp auf einem Gerät zu haben.
Bitdefender arbeitet nicht mit der MIUI Sicherheit zusammen.
Das liegt nicht an einem Problem des Handys, sondern an Bitdefender. Der nicht richtig programmiert, um auf den Gerät fehlerfrei zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist die MIUI genauso gut wie Bitdefender ? Kann man MIUI Sicherheit deaktivieren ? @
rene3006 Optimierungen wie z.B. Akku sind aus für Bitdefender.
 
Die MIUI Sicherheits App nutzt die Avast Definitionen (Signaturen), die so gut wie die von Bitdefender sind.
Zudem hat der Scannern Root Zugriff, den ein externer Scanner nicht kriegt ohne gerootetes Telefon, z.B. mit Magisk.
Weiters ist es eine System App, die sich nicht so leicht manipulieren lässt.

Externe Sicherheits Apps haben ihre Berechtigung, wenn auf dem Telefon sonst keine installiert ist.

Die MIUI Sicherheits App lässt sich nicht über Apps deinstallieren, aber über ADB.
Optionen lassen sich über System App Einstellungen deaktivieren.

Wenn das Telefon gerootet wird, kann eine normale App in eine System App umgewandelt werden, z.B mit App2SD. Das habe ich aber noch nicht versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Dann ist es ja geschützt durch MIUI.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
182
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Rasgemuet
  • Rasgemuet
Antworten
5
Aufrufe
87
MSSaar
MSSaar
O
Antworten
21
Aufrufe
742
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten