Redmi K90 Pro Max vorgestellt (Poco F8 Ultra)

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@TNF Apex Samsung baut immer noch 12 MP in Flaggschiffe genauso wie Apple bis zum Erscheinen der aktuellen 17er Reihe. Auch die iPhone 16 Pro hatte 12 MP an Bord.

@MSSaar Hier geht es halt speziell um das Pro Max.

• Danke
Reaktionen: Hopoint und medion1113
Da habe ich wohl das falsche gelesen. Shit Happens

Hier ist der Subwoofer zu sehen.
Der Sound wäre sogar noch besser als der vom Xiaomi 10 s , welcher schon exzellent für ein Smartphone war.

• Danke
Reaktionen: chillthecat
Subwoofer hatte ich damals in meinen Golf 3. Da hätte außer dem Subwoofer nicht mal das Xiaomi in den Kofferraum gepasst. Das da ist kein Subwoofer. 😁

• Danke
Reaktionen: NickRivera
@Pandybaer
Der Vergleich hinkt.
Der Golf passt nicht in eine Smartphone Hülle.

• Danke
Reaktionen: chillthecat
@wald66 was hat eine Smartphone Hülle jetzt damit zu tun?

• Danke
Reaktionen: iieksi
@Pandybaer
Genauso wenig wie ein Smartphone mit einem Subwoofer Monster zu tun hat.

Falls jemand über einen Import nachdenkt, im Link von ses steht, dass Android Auto nicht läuft und Google Pay "funktionieren sollte". Keine Ahnung, ob das Chinaimport-Standard ist. Nicht übersehen☝️

• Danke
Reaktionen: chillthecat und ses
Habe mir heute Nacht das K90 Pro Max mit 12/256 GB in schwarz für 597,-€ auf Trading Shenzhen bestellt und ich kann es kaum erwarten, das Smartphone auszuprobieren! 🍀 Wird wohl leider länger dauern, wie dort üblich, aber auf Wonda hätte ich ~90€ mehr gezahlt. Durch Gutscheincode plus Guthaben habe ich mir die 16€ Versandkosten komplett sparen können. 😁
Ich bin extreeem gespannt auf das Gerät, vor allem auf das "Soundsystem". Es ist verrückt, was die für das Geld alles in das Gerät gepackt haben! 🔥

• Danke
Reaktionen: Hopoint, iieksi und medion1113