Bootloader Unlock nur mit Windows möglich

kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
45
Ist es eigentlich auch möglich den Bootloader bei Xiaomi mit einem Mac oder Linux zu entsperren oder ist man da an Windows gebunden?
 
Ich meine mal gelesen zu haben dass es jemand mit einer virtuellen Windowsinstallation irgendwie auf einem Mac hinbekommen hat.
Aber wenn xiaomi immer noch nicht offiziell das unlock tool für Mac anbietet, würde ich mir lieber jemanden mit Windows PC suchen und es da machen. Dürfte deutlich schneller und stressfreier gehen.
 
ich habe es mit einer freien Windows VM unter Virtual Box auf einem Mac entsperrt.
Geht im Grunde problemlos.
 

Ähnliche Themen

mach6
  • mach6
2 3
Antworten
59
Aufrufe
2.245
M@D
M@D
Dragon44
Antworten
2
Aufrufe
660
dkionline
dkionline
MSI-MATZE
Antworten
22
Aufrufe
774
darki
D
Zurück
Oben Unten