Daydream unter MiUi

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daydream unter MiUi im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
R

Retrogame

Ambitioniertes Mitglied
Schönen guten Abend,
folgendes: Seit ein paar Tagen bin ich Eigentümer des Xiaomi 3S, bin damit eigentlich ganz zufrieden, nur eines stört mich gewaltig... mein altes S2 hatte die Daydream-Funktion in jeder Android-Version (ab 4.2). Als ich sie entdeckt habe, war das eine Offenbarung. Endlich kein Licht mehr anmachen müssen um auf die Uhr zu sehen. Aber jetzt hat mich das 3S doch enttäuscht. Ich finde keinen Punkt der mit dem Daydream zusammenhängt. Normalerweise unter Einstellungen>Display>Daydream; Fehlanzeige.
Auch über die Suche hab ich nichts herausgefunden. Google hat nichts ausgespuckt, nur wie mans einstellt, aber wenn der Punkt dazu fehlt, geht da halt nichts.
Diese Möglichkeiten habe ich bei Display:
Anzeige:
-Helligkeitsstufe
-Lesemodus
-Farben & Sättigung
Systemschriftart:
-Textgröße
System:
Display automatisch drehen



Späte Zeit für solche Fragen, ich weiß, aber irgendwann muss ich sie ja stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Zum Thema Daydream: Gibt es unter MIUI nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stoik

Stoik

Experte
Wäre auch ein Akkufresser da die Xiaomis bis auf ausnahmen LCD Display besitzen. Alternativ einfach ein Playstore schauen da gibt es auch alternative Apps.
 
R

Retrogame

Ambitioniertes Mitglied
Weshalb Akkufresser? Ich kann Daydream nur Nachts brauchen als Uhr (wenn das Handy auflädt).
Eine Alternative hab ich bereits seit dem S4. Aber so toll ist die nicht. Sie geht nicht mal automatisch an.
 
Stoik

Stoik

Experte
Weil beim LCD das ganze Display beleuchtet werden muss, bei amoled nur einzelne Pixel.
Das Smartphone die ganze Nacht laden obwohl es in 2h voll geladen ist und es dann noch 5-6h am Strom hängt,
das schont den Akku auf dauer auch nicht.