Deinstallieren vom GameSpeedBooster

G

Gadzooks

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe soeben erfahren, dass Niantic Pokemon-Go- Spieler bannt,
auf deren Geräten (Xiaomi-Nutzer) dieser seltsameGameSpeedBooster aktiv ist.
Ich habe google abgegrast, finde in meinem Handy aber die Option nicht.
Die englischsprachigen Anleitungen und Seiten helfen mir nicht weiter, da mein Englisch dafür nicht ausreicht.
Bitte dringend um Hilfe.
LG Gadzooks
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Du musst wohl erst Gamespeedbooster einrichten und mit dem entsprechenden Spiel verknüpfen, damit es damit läuft.
Wenn du das also nicht gemacht hast, solltest du soweit sicher sein.
 
Der Booster ist unter Security/Sicherheit zu finden, und nein selbst wenn er deaktiviert ist lädt Pokémon GO nicht. Mein Junior ist betroffen, aufm Note 7 kann er sich nicht einloggen. Auf dem alten Ersatztelefon BQ X Pro kommt er sofort rein. Ich habe dem Support schon geschrieben und auf div. Internetartikel verwiesen, mal sehen was noch zurückkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco, MSDroid und nik
Bei mir habe ich den GameBooster gleich zu Beginn deaktiviert und Pokemon GO läuft problemlos. Sowohl beim Note 7 als auch beim Note 4.
 
  • Danke
Reaktionen: nik, balu_baer und olih
Ich habe jetzt den GameBooster deaktiviert, Pokémon GO deinstalliert und bei deaktivierten Booster neu installiert. Und siehe da er kann sich wieder anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, nik und balu_baer
Wie kann ich den deaktivieren?
 
Denke unter Sicherheit App, >Spieletempo-Booster >Einstllg.
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoS und olih

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
397
sensei_fritz
sensei_fritz
VampirKing
Antworten
52
Aufrufe
6.250
VampirKing
VampirKing
T
Antworten
16
Aufrufe
25.651
wald66
W
Zurück
Oben Unten