Display des Redmi Note 13 Pro+ reagiert nicht, bleibt schwarz / dunkel

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wolf61de

Neues Mitglied
0
Moin,
am vorletzten Tag im Urlaub hat das Redmi Note 13 Pro+ nicht mehr reagiert. D.h es bleibt schwarz. Bei einem Anruf klingelt das Smartphone und man kann mit einem Wisch nach oben abheben und telefonieren. Bilder wurden mit Google Fotos Synchronisiert, aktuell fehlen die letzten zwei Tage davon, werden bis heute nicht synchronisiert. ;-(

Hatte die Hoffnung mit KDE Connect die letzten Daten zu kopieren. Leider erfolglos. Smartphone wählt sich ins WLAN ein, zugriff über KDE Connect scheitert leider und Google Fotos hat auch nicht weiter Synchronisiert.

Über Google Web login, ist 7GB Freier Speicher. Backups hat WhatsAPP und Co mit dem Readmi Note 13 Pro+ leider nicht gemacht.

Aktuell habe ich mich nicht getraut ein Neustart zu machen. Display wird mit Gesichtserkennung entsperrt. Display blind die Helligkeit einzustellen scheitert.

Was kann man noch tun bevor ich ein Restart oder Reset per Google Web mache?
Vielen Dank vorab.

... ergänzend am einfachsten ein Reset über das Google Konto übers web machen und hoffen das man was sieht. Ein neustart klappt hier nicht. Power + leise 15sec oder Power + laut 15 sec sehe ich nichts.
Schönen Sonntag und erfolgreiche Woche.