Redmi Note 13 Pro+ Video verschwunden nach Speichern in Secret Album

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
janedough

janedough

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich habe ein mit meiner integrierten Kamera aufgenommen. Konnte es mir problemlos in der Galerie anschauen. Bin im Anschluss über die Kamera - App Einstellungen oben links auf die Option "Privates Album" gestoßen. Hab die Option ausgewählt und zum 1. Mal benutzt. Es kam 2x die Meldung das Muster, das ich zum Entsperren des Bildschirms verwende, einzugeben. Dann folgte eine weitere Meldung, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Ich brach den Vorgang ab.
Nun zum Problem: Das Video ist seitdem verschollen. Ich kann es nirgends finden. Weder in der vorinstallierten Galerie noch in der Google Cloud. Lediglich über den Datei Manager komme ich über Speicher/MIUI/Galery/cloud/secret Album zu einem Icon, das zu dem Video gehört. Will ich es jedoch über den MIUI Videoplayer abspielen, kommt die Meldung "Unbekannter Fehler. Video kann nicht abgespielt werden". Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie ich das Video wieder sichtbar machen kann? Anhang anzeigen 1356966

Etwas verschieben, am Ursprung löschten und dabei abbbrechen, bringt das Ergebniss Dateiverlust.

Zurück
Oben Unten