Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

DualSim Handy Xiaomi SIM deaktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DualSim Handy Xiaomi SIM deaktivieren im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,

Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einer Möglichkeit Anrufe von einer der beiden Sim Karten zu deaktivieren.
Gerne hätte ich ein Widget oder eventuell etwas über Tasker.
Ich habe keine Lust dass die Arbeitsanrufe in meinem Urlaub ständig meine Erholung unterbrechen.

Danke
 
PINTY

PINTY

Guru
Welches Smartphone hast du genau?
Normalerweise hat man ja ein ,,Dual-SIM" Menü und in dem kann man die SIMs einzeln deaktivieren oder Tätigkeiten zuweisen. Deaktiviere doch einfach die Firmen-SIM und du hast deine Ruhe.