DualSim Handy Xiaomi SIM deaktivieren

Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten Morgen,

Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einer Möglichkeit Anrufe von einer der beiden Sim Karten zu deaktivieren.
Gerne hätte ich ein Widget oder eventuell etwas über Tasker.
Ich habe keine Lust dass die Arbeitsanrufe in meinem Urlaub ständig meine Erholung unterbrechen.

Danke
 
Welches Smartphone hast du genau?
Normalerweise hat man ja ein ,,Dual-SIM" Menü und in dem kann man die SIMs einzeln deaktivieren oder Tätigkeiten zuweisen. Deaktiviere doch einfach die Firmen-SIM und du hast deine Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon

Ähnliche Themen

DerBestePaul
Antworten
2
Aufrufe
230
DerBestePaul
DerBestePaul
D
Antworten
1
Aufrufe
258
MSSaar
MSSaar
C
Antworten
4
Aufrufe
173
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten