Einleitung für MiUI

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einleitung für MiUI im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
robertnac

robertnac

Stammgast
Hallo,

seit gestern habe ich ein Xiaomi Redmi Note 11S mit MiUI 13 (bei meinem alten Handy ging das Display kaputt).

Das Redmi gefällt mir sehr gut, nur das MiUI verhält sich bisschen anders als gewohnt.

Gibt es im Netzt irgendwo eine gute Anleitung zu MiUI?

VG,

Robert
 
robertnac

robertnac

Stammgast
Was ich nicht gefunden hab': kann ich die Fotos der Kamera auf die SD-Karte verschieben? Oder macht er das immer?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@robertnac
Wenn in der Kamera App unter Einstellungen die Möglichkeit zu SD drinn ist dann speichert die Fotos auf SD.
 
robertnac

robertnac

Stammgast
Das ist der Punkt. In der Out-of-the-box Kamera-App habe ich die Einstellung nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
roro65

roro65

Stammgast
In der MIUI Kamera App ist das vorgesehen.
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
In älteren Versionen fand sich das immer unter Einstellungen / Speicher - dort konnte man wählen, welche Medien bzw. Daten auf Karte gespeichert werden soll. Gibt's das dort jetzt nicht mehr?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Ja damals konnte man unter Speicher - Fotos einstellen
 
robertnac

robertnac

Stammgast
Unter MiUI 13 ist das so, wie @Keks66 sagte: Nachdem ich es unter Speicher freigegeben habe, ist der Punkt in den Einstellungen der Kamera-App aufgetaucht.

Oder ich habe es heute Nachmittag nicht gefunden. Glaube ich aber eher nicht. ;-)