Einstellung von Hintergrund Apps

abramotte

abramotte

Stammgast
99
So zweiter Tag mit dem MiMix 2s.

Rom: Global 10.0.4

Hintergrund-apps wie Blitzer.de oder velociraptor laufen bei mir nicht.

Da ich keiner Erfahrung mit Miui habe, wäre eine kleine Hilfe zum richtigen Einstellen nett.

Dankeschön
 
MarkusK schrieb:
...
  • Autostart aktiviert
  • Appberechtigungen
  • Sonstige Berechtigungen
  • Benachrichtigungen (alles auf grün)
  • Datenverbrauch (Wi-Fi & Mobile Daten)
  • Strom sparen (Keine Einschränkungen)
  • Apps mit dem Schloss gesperrt
  • (Bei Threema habe ich das Push-Token zurück gesetzt)
  • Das F1 MiMix2 neu gestartet
Schau mal ob das bei Dir etwas hilft. Falls nicht: Willkommen im Club. Ich habe mir letztendlich nur mit einem CustomRom helfen können.
 
@MarkusK Welche Custom haste?
 
Ich habe das Pocophone und momentan Liquid Remix. Ich weiss nicht, ob es das auch für das MiMix2 gibt. Ansonsten wirst Du suchen und experimentieren müssen.
Habe zwar auch gehört dass es helfen soll, die MIUI-Unterstützung zu deaktivieren, aber das kann ich nicht bestätigen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
130
Darkknight
D
Fembre
Antworten
49
Aufrufe
1.609
Klaus986
K
D
Antworten
6
Aufrufe
466
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten