Erste Erfahrungen mit dem Xiaomi Note 12 Pro Plus 5G

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten Tag zusammen,

ich habe das 12 Pro + vor fast 3 Wochen gekauft, finde aber in dem Thread nix zu dem Modell, nur das normale Pro. Einen eigenen Thread gibt´s wohl nicht, da nur Kamera und Laden der Unterschied sind. Also wird das Ding wohl nicht so beliebt sein bzw. verkauft werden.

Zu meinen bisherigen Erfahrungen, veglichen mit Mi Note 10 hält der Akku nicht so lange, bei meinem Nutzerverhalten ca. 30% weniger. Habe über ein Update gelesen auf 14.0.8. und auf eine Akkuverbesserung gehofft, aber wird wohl nix, da die Meldungen nicht wie üblich zunehmen, sondern man nix mehr liest.

Sonst alles top, Display etc., Kamera ist aber trotz 200 MP gefühlt nicht besser als Note 10.

Viele Grüße
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das AOD geht auch nach 10 s aus, wenn man aber einmal auf den Bildschirm tippt, geht es wieder an für 10 s.

Auch 12SP1A.210812.016, Miui 14.0.6.

Hoffe, 14.0.8, falls es denn mal kommt, hat eine verbesserte Akkulaufzeit. O.k. Note 10 hatte gleichen Akku und kleineres Display, vielleicht deshalb normal/erklärbar. Aber ist trotzdem Jammern auf hohem Niveau, bin schon recht alt und streame nix oder Youtube usw., Früher hat mein Note 10 3 Tage gehalten, jetzt schaffe ich 2 mindestens bei gleicher Nutzung

Viele Grüße
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
241
MSSaar
MSSaar
field1987
Antworten
5
Aufrufe
265
MJens92
M
C
Antworten
2
Aufrufe
214
b0mb
b0mb
Zurück
Oben Unten