Gerüchte zur Xiaomi 15T Serie: Technische Daten, Vorstellungstermin, Preis, ...

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank
Kannst du mir auch sagen welche App ich da benötige?

• Danke
Reaktionen: medion1113
  • Danke
Reaktionen: Sport
Hoffentlich gibt's dann noch ein Tablet dazu wie letztes Jahr, sonst ist es trotzdem zu teuer.

Erstmal schauen welche Zugaben es gibt und ob es dadurch etwas lukrativer wird.
Jedenfalls lassen sich jetzt nur noch 4 % an Mi Punkten einlösen anstatt der bisherigen 20%.

17225.jpg
in Österreich gibt es €160,-

Roland hat die Preise ja bereits veröffentlicht und diese decken sich wie damals beim 14T.

15T ab 649€
15T Pro ab 799€

Mit dem 150€ Gutschein

15T ab 499€
15T Pro ab 649€

Sollte es damals wie beim 14T Pro sein, dann gibt es ein Tablet on top (damals Redmi Pad Pro). Mit Vertrag bei rund 750€ für 512GB. Zum Vergleich das K80 Ultra hat mich knapp 350€ als Import mit 256GB gekostet.

Besonders attraktiv ist das aber nicht, da ist z.B. das 14T Pro mit 512 GB für 450 EUR der bessere Deal.

@MajorTom123 Naja, ich denke bzw. hoffe, dass sich zum Beispiel die Kamera verbessern wird. Dann wäre der Aufpreis für mich akzeptabel.

Kann mir schon jemand die Gehäuseabmessungen vom 15T Pro sagen?
Im Netz habe ich schon 4 verschiedene Abmessungen gefunden.
Habe etwas bedenken ob das Handy in das Fach für Kabelloses laden passt.

@Sport schau dir die Maße vom Redmi K80 Ultra an. In dem Bereich wird's liegen

• Danke
Sport schrieb:
Gehäuseabmessungen vom 15T Pro

Das Xiaomi 15T Pro hat die gleiche Displaygröße wie das Poco F7, die Gesamtmaße dürften sich auch daran orientieren.

• Danke
Danke Euch
Wird das 15T Pro kabelloses Laden unterstützen?

@Sport
Wird sich mit 50W drahtlos laden lassen.

• Danke
@MajorTom123 der Vorgeänger ist in der Regel günstiger als der Nachfolger.

Wenn das 15T Pro für 649€ mit Tablet zu bekommen ist, dann ist es das deurlich bessere Angebot und ohne Zugabe sind es fast genau 200€, was dann schon schwer wird.

@Droid89 799€ Ausgangspreis wird sicherlich wieder die 256 GB Version sein und bei 899€ für 512 GB wäre die Rechnung eine andere. Wenn nicht mindestens das Pad 7 dabei ist kann man das auch nur schwer durch Verkauf um 200€ reduzieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mk84 ich rechne nicht damit, dass die Kamera einen spürbaren Sprung machen wird.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20250917_220101_066.jpg

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Das Xiaomi 15T hat also ein "eye care" Display. Mal sehen, welche Argumente Xiaomi bei der Präsentation nennen wird, um mit so einer Bezeichnung zu werben 😉