Fehlermeldung beim Bootloader öffnen auf dem Redmi Note 11 Pro

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FlyingHorse

FlyingHorse

Stamm-User
356
Hallo, versuche den BL zu öffnen. Sobald ich in der Entwicklereinstellung beim Mi Entsperrstatus. Auf Konto und Gerät hinzufügen klicke.
Erscheint eine Meldung, dass mein Account nicht autorisiert, ist das Phone zu locken. Was kann ich nun machen?
Ich habe mich schon mehrmals aus meinem Xiaomi Konto abgemeldet und wieder angemeldet, ohne erfolg.
Dann habe ich das Händy aus meinem Account gelöscht, aber leider auch ohne Erfolg.
Im Dezember 22 konnte ich den Bootloader einmal öffnen, mit demselben Konto wie jetzt.
Woran könnte das Problem liegen und wie kann ich es beheben? Eine neue SIM-Karte möchte ich nicht kaufen.
Kann es vielleicht auch an der MIUI 14 Beta liegen? Wahrscheinlich aber nicht oder.
Habe ein Redmi Note 11 Pro 5G mit Miui V14.0.1.0.TKCEUXM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
Hast du innerhalb der letzten 30 Tage schon mal eine Entsperrung beantragt? Mehr ist bei einem Konto nicht drin, so viel ich weiß.

Nein, habe ich nicht, wie ich oben schon schrieb. Letztes Jahr im Dezember war der erste und einzige unlock.

Kann ich mein jetziges konto auch löschen und ein neues aufmachen mit der selben Telefonnummer? Oder kann es da zu Problemen führen. Wie könnte ich den mein Konto wieder autorisieren lassen.

Das kann funktionieren.
Mi-Konto – Kontolöschung
Dann würde ich noch einen Tag warten, bis ein neues Konto geöffnet wird, weil die Löschung wohl auch etwas dauert.

• Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Danke für den link, werde morgen mal in Ruhe nachschauen

Kurze Rückmeldung von mir. Habe mir eine andere SIM-Karte besorgt und damit ein neues Mi-Konto eröffnet.
Wartezeit ist wie immer 7 Tage für den Unlock.

• Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Da das wohl sehr viel so machen, wird es entsprechend viele Geisterkonten geben. Gezwungenermaßen. Vielleicht hat das Methode.