Frage zur Installation eines älteren Updates auf dem Redmi Note Pro

Q

qwe2929

Neues Mitglied
1
Wenn ich Den Alten Update-Paket Installiere Kann ich Dann Wieder Diesen Update Installieren den ich jetzt habe?
Also Kann Ich Dan Zu Miui 14.0.9.0 Zurückehren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Zurück auf älter Versionen geht nur mit flashen und manchmal funktioniert es einfach nicht.
 
@mblaster4711 aber kann ich dann wieder zu den aktuellen ?
 
Ist das Update das du danach wieder installieren möchtest älter als dein aktuelles, dann geht das nur mit einem cleanen Flash.
Also nur mit einer komplett Löschung deiner Daten.
 
Ein Komplett Backup lässt sich nur mit Root Rechten oder über eine Alternative Recoverkonsole wie TWRP erstellen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
196
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
14
Aufrufe
544
Canary222
Canary222
T
Antworten
8
Aufrufe
241
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten