Handy orten über Mi Cloud geht nicht

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe gerade versucht, über "locate" im Mi Cloud Account des Handys (über Browser am PC) dieses zu orten.
Handy GPS war natürlich aktiv, Handy war auch mit dem Internet verbunden, trotzdem wurde nichts angezeigt auf der Map.

Hat das schon mal jemand hinbekommen mit dem Lokalisieren?
 
Das kann man doch mit Google machen, warum dann Mi? "Doppelt gemoppelt hält besser"? Oder einfach Jugend forscht?
 
kropi schrieb:
Das kann man doch mit Google machen, warum dann Mi? "Doppelt gemoppelt hält besser"? Oder einfach Jugend forscht?
Thema verfehlt.
6.
Setzen...
 
Ich hab's gerade noch mal versucht. Jetzt geht es.
Gott weiß, warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
kropi schrieb:
Das kann man doch mit Google machen, warum dann Mi? "Doppelt gemoppelt hält besser"?
@kropi
Ich möchte auch dich nicht dumm sterben lassen:

Der große Vorteil von Mi Cloud im Vergleich zu Google besteht darin (so, wie ich das bis jetzt herausgefunden habe), dass GPS auf dem verlorenen Handy nicht VORHER aktiviert sein muss.
Über den Mi Account klickt man einfach auf "locate" und dann wird über Internet auf dem Handy GPS nachträglich aktiviert.
Außerdem blinkt in der Benachrichtigungsleiste nur kurz das GPS Symbol auf, es ist also nicht dauerhaft oben eingeblendet und verrät somit auch nicht eine durchgeführte Ortung.
Außerdem kann man mit einem Klick das Handy aus der Ferne sperren und auf dem Sperrbildschirm eine beliebige Nachricht an den Dieb/ Finder hinterlassen.

Das Handy entsperren geht nur mit dem Mi Konto Passwort.
 
Ohrensausen schrieb:
@kropi
Ich möchte auch dich nicht dumm sterben lassen:
Ach, du willst also nicht in Gesellschaft sein? :)
 
kropi schrieb:
Ach, du willst also nicht in Gesellschaft sein? :)
Doch, unbedingt.
Ansonsten hätte ich auf die obige Info verzichtet.
 
Ohrensausen, ich würde mich freuen, wenn deine Antworten mitunter weniger schroff oder beleidigend formuliert würden.
Du magst das vielleicht witzig meinen, kommt aber (zumindest bei mir) nicht so an.


Schönen Gruß,
Marco
 
balu_baer schrieb:
Ohrensausen, ich würde mich freuen, wenn deine Antworten mitunter weniger schroff oder beleidigend formuliert würden.
Entschuldige, aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ich reagiere nur auf Äußerungen.
 
Entschuldigung angenommen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
297
Darkknight
D
E
Antworten
31
Aufrufe
1.369
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
6
Aufrufe
303
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten