HTML Viewer bei WLAN Anmeldung übergehen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTML Viewer bei WLAN Anmeldung übergehen im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
C

Costanzaa

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
immer wenn ich mich mit meinem Xiaomi (MIUI 11, Android 10) in einem öffentlichen WLAN Netz anmelden mochte, startet automatisch der HTML Viewer. Über diesen kann ich mich dann mit dem jeweiligen WLAN Netz verbinden. Dieser hängt aber hierbei leider Recht häufig. Ich würde diese ganze Prozedur dementsprechend gerne über meinen Browser laufen lassen.
Kann ich den HTML Viewer von Xiaomi deinstallieren?
Kann ich es alternativ so einstellen, dass die Anmeldung automatisch über den Browser erfolgt?
Grüße
Costanza
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast du den HTML Viewer vllt. als Standard-App eingerichtet?

Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten
In der Suche "HTML" eingeben, dann HTML Viewer auswählen, nach ganz unten scrollen, dort "Standardeinstellungen löschen".

Gruß
 
C

Costanzaa

Ambitioniertes Mitglied
Da steht: keine Standards festgelegt.
Dementsprechend kann ich da nichts löschen.....
 
Ähnliche Themen - HTML Viewer bei WLAN Anmeldung übergehen Antworten Datum
5
1
6