HTML Viewer bei WLAN Anmeldung übergehen

C

Costanzaa

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,
immer wenn ich mich mit meinem Xiaomi (MIUI 11, Android 10) in einem öffentlichen WLAN Netz anmelden mochte, startet automatisch der HTML Viewer. Über diesen kann ich mich dann mit dem jeweiligen WLAN Netz verbinden. Dieser hängt aber hierbei leider Recht häufig. Ich würde diese ganze Prozedur dementsprechend gerne über meinen Browser laufen lassen.
Kann ich den HTML Viewer von Xiaomi deinstallieren?
Kann ich es alternativ so einstellen, dass die Anmeldung automatisch über den Browser erfolgt?
Grüße
Costanza
 
Hast du den HTML Viewer vllt. als Standard-App eingerichtet?

Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten
In der Suche "HTML" eingeben, dann HTML Viewer auswählen, nach ganz unten scrollen, dort "Standardeinstellungen löschen".

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013, Xanoris und TheMissingLink
Da steht: keine Standards festgelegt.
Dementsprechend kann ich da nichts löschen.....
 

Ähnliche Themen

mach6
  • mach6
Antworten
6
Aufrufe
414
mach6
mach6
darktears770
  • darktears770
Antworten
3
Aufrufe
704
darktears770
darktears770
Pepper-Bernd
Antworten
0
Aufrufe
198
Pepper-Bernd
Pepper-Bernd
Zurück
Oben Unten