Ich bin von Xiaomi begeistert - Anschaffung Dual SIM/Dual LTE, gutes Netz, bis 300 EURO

Das Redmi note 8 Pro ist diese Woche in der 128 GB Version für 222 Euro bei Saturn zu haben.
 
Oder das Redmi 8t in 64 GB , 159€ Mediamarkt
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@androidszg Bist Du zufällig grenznah oder hast jemand in D? Bei Saturn gibt es gerade das Redmi note 8 pro mit 128GB in allen Farben für 222€ (mit Newsletter-Gutschein sogar für 212€).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hat das Redmi Note 8 Pro,
eigentlich auch eine Benachrichtigungs-LED
oben an der Kante, wie das Mi 9T ?

Oder, hat es die an der Notch der Frontcam ?

Gruß,
Frank
 
@James B. In der Notch, also rechts nebendran.
SmartSelect_20200316-233626_YouTube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: James B. und Jorge64
@Raz3r

Danke dir für das Foto.

Bin noch am überlegen, ob ich das Note 8 Pro,
oder das Mi 9 T nehmen soll.

Gruß,
Frank
 
@James B. Gerne, die Lorbeeren gebühren allerdings den Jungs von ChinaGadgets. Vielleicht hilft Dir deren Video bei Deiner Entscheidung?
Ich bin ja selbst versucht, da ich mal wieder was Neues möchte. Denke aber, ich warte noch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: James B. und Jorge64
Ist anzunehmen, dass sich das Note 8 Pro Redmi leistungstechnisch viel stärker vom Redmi 8 abgrenzt und ebenso gut wie das 9T ist?
 
Es ist leistungstechnisch eine ganz andere Liga wie das Redmi 8.
Das Note 8 pro ist wesentlich stärker und ich sehe keine wirklichen Unterschiede zu wesentlich teureren Geräten.
Meiner Meinung nach ist es gleich schnell wie das Mi 9T von der Leistung her,bei Spielen ist das Note 8 Pro aber stärker.
Habe wie gesagt beide Geräte und nutze das Note 8 Pro lieber.
Aber das wird wahrscheinlich jeder anders bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, und mein oben verlinktes - Beitrag 23 - hat die EU Version (wahrscheinlich schon), und ist auch vom LTE und so in AUT und GER bestens aufgestellt. Und hat 2 Nano Sims mit Dual LTE und USB C?
 
Das Note 8 Pro hat nur entweder 1 Sim plus SD Karte oder zwei Sim Karten und dann kein Platz mehr für SD Karte,da muss man sich entscheiden,ist Hybrid Slot.
Aber es hat 2 Nano Sim Plätze und beide können Dual LTE und es hat usb-c.
Das Mi 9T kann gar keine SD Karte aufnehmen,da gehen nur 2 Sim Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in deinen Vergleich ja noch das Mi 9 lite aufnehmen.
 
Mi 9 Lite ist auch ein sehr gutes Gerät,habe das auch einige Zeit sehr zufrieden genutzt.
Von der Leistung her sehe ich das Redmi Note 8 Pro vorne,aber dafür hat das Mi 9 Lite ein Amoled Display.
 
Welche Hülle kann empfohlen werden. Laut Amazon ist Spigen nach Österr. derzeit nicht lieferbar?!
Diese hier als Alternative brauchbar? iBetter für Xiaomi Redmi Note 8 Pro Hülle, Ultra Thin Silikon hülle Abdeckung Telefon Case Stoßfest Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption Backcover passt für Xiaomi Redmi Note 8 Pro Phone,Schwarz

Weil Ottobox gibts ja nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem 9T sollte die Optik sichtbar sein, daher habe ich mir eine durchsichtige Silikonhülle mit verstärkten Ecken angeschafft.
 
# Mod:

Bitte hier im Thema nicht diverse Hüllen/Cases für verschiedene Modelle besprechen.
Warum?
In den entsprechenden Geräteforen gibt es Themen dazu. Wer sich also für ein Modell näher interessiert schaut, und fragt, bitte dort gezielt nach.
Diese Bitte gilt auch für Preise und Verfügbarkeit.

Es ist für die Übersichtlich- und Auffindbarkeit schwierig aktuelle Informationen in diversen Themen verteilt nachzulesen. Wer sich also für ein Modell näher interessiert schaut bitte in die Themen in den entsprechenden Geräteforen.
Sollte es zu eurer Frage dort noch kein Thema geben - kein Problem, erstellt einfach selbst eins.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Xanoris
oh, Verzeihung!
 

Ähnliche Themen

derkolok
  • derkolok
2
Antworten
28
Aufrufe
1.338
JohnyV
JohnyV
K
  • Konsole9393218
Antworten
5
Aufrufe
337
Konsole9393218
K
DerBestePaul
Antworten
2
Aufrufe
223
DerBestePaul
DerBestePaul
Zurück
Oben Unten