Infos zur neuen Xiaomi Watch 2

Hi,

@Mops21 gerne immer ein wenig die Daten zusammentragen oder ein Foto mit einfügen:

Fassen wir also kurz zusammen: Die Xiaomi Watch 2 läuft auf Google Wear OS 3.5. Ausgestattet ist die Watch 2 mit dem Snapdragon W5+ Gen 1 Chip, 32 GB Speicher und einem 495 mAh Akku. Die Akkulaufzeit soll reund 65 Stunden betragen. Zur weiteren Ausstattung gehören ein 1,43 Zoll AMOLED-Display, Aluminiumgehäuse und Dual-Band GNSS. Verfügbar ist sie in Schwarz und Silber.

Die UVP beträgt 199,99 Euro, aber bis zum 3.3.2024 wird sie für 169,99 Euro angeboten:
https://www.amazon.de/Xiaomi-BHR803...atch+2&qid=1708934742&sprefix=,aps,245&sr=8-3
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Anz
Ich bin mal gespannt. Meine soll heute ankommen.


Edit: Meine ist heute angekommen. Saturn hat mir aber die falsche Farbe geliefert. Mal gucken ob ich Silber behalte. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwags schrieb:
Edit: Meine ist heute angekommen. Saturn hat mir aber die falsche Farbe geliefert. Mal gucken ob ich Silber behalte. 🤷‍♂️
Ach, du hast die silberne Uhr bekommen? Ich habe eine in Silber bei Saturn bestellt, angeblich kommt sie heute an. Die Rechnung ist schon da und dort steht, dass die Uhr schwarz ist - mal sehen, ob das stimmt und ob ich Schwarz dann behalte.
 
Interessant. Das gleiche hat gestern bei Mydealz auch jemand geschrieben. Scheint ja dann kein Einzelfall gewesen zu sein :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Interessant ist auch. in meiner Bestellbestätigungsmail steht eindeutig Schwarz und ist auch so abgebildet. Im Onlinekonto stand gestern Abend auch schwarz. Heute Morgen auf einmal komplett auf Silber umgestellt. Schon Frech.

Werde die Silberne aber trotzdem behalten. Gefällt mir doch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Habe sie mal im Saturn mit der Watch 2 Pro verglichen, das Display scheint heller und farbintensiver zu sein. Interessant ist ja auch dass der Herzfrequenz genauer zu sein scheint als bei der Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Meine hat heute schon ihr erstes Update bekommen.
Lade es gerade runter.
War das Sicherheitsupdate für Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Ich habe die Uhr erst seit kurzer Zeit, bisher bin ich zufrieden. Mir gefällt das Schnellladen. Aber die „Bitte nicht stören“-Synchronisierung funktioniert bei mir nicht. Beim S3-Modell funktioniert es jedoch einwandfrei. Funktioniert es bei Ihnen?
 
@jv18 Ich hab immer den Schlaf-Modus benutzt, da sind mir keine Probleme aufgefallen
 
Frist Bluetooth bei euch auch so viel Akku?
Bei mir sind es 80%
 
Ich habe 60%.
 
@jv18 Wie lange hält der Akku bei dir?
 
Ich benutze die Uhr 24 Stunden am Tag mit eingeschaltetem Smart AOD. Intelligente Herzfrequenz-, Stress- und erweiterte Schlafmessung aktiviert. WLAN aus. NFC und Bluetooth an. Der Bildschirm leuchtet auf, wenn 70 Mal am Tag eine Benachrichtigung erfolgt. Nach 40 Stunden sind noch 18 % übrig.
 
@jv18 Ich hab das Gefühl, da läuft was vom System her nicht richtig, mit meiner Pixel Watch 2, die einen deutlich kleineren Akku hat, komme ich genauso lange wie mit der Xiaomi Watch 2.
 
Also ich komme auch keine 24h mit der uhr.
Geht am. Montag deshalb leider zurück.
Werde es mal mit der oneplus watch 2 probieren.
 
Hallo.
Wie kommen denn die notifications rein?
Gibt es immer noch den Nachteil bei nicht gelesenen Nachrichten erst swipen um diese zu sehen?
Unter wear OS 2 gab es mit always on eine Einstellung Benachrichtigungsvorschau Lang und man konnte die Nachricht immer im Display ablesen.
 
@chestervomkortenhof Was Benachrichtigungen angeht, da gibt's keine Probleme. AOD hab ich allerdings noch nie benutzt.
 
@kriscross wie ist es denn, wenn du die Nachricht verpasst hast und dann die Uhr aufweckst, ist die Nachricht sofort sichtbar, oder musst du erst ins notification Center swipen?
 

Ähnliche Themen

hollibs
Antworten
20
Aufrufe
1.091
Doser3d
D
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
239
M@D
M@D
D
Antworten
0
Aufrufe
86
Doser3d
D
Zurück
Oben Unten