Kann man unter MIUI Anrufe während des Spielens blockieren?

sYx

sYx

Dauergast
78
Hallo. Habe ein Mi 10T Lite. Wie kann ich Anrufe ect blockieren sobald ich ein Spiel starte? Habe den spielebeschleuniger Aktiv, dort aber keine Funktion dazu gefunden. Wenn ich spiele ploppt mitten im Bild das Anruf Fenster auf.
Bei Sony kann man über die Spiele-Software anrufe ect komplett blockieren automatische sobald man das Spiel startet?
Wie geht das bei Xiaomi?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Raz3r
Hi,
soweit ich das gesehen habe, kannst du im Gamebooster lediglich "freisprechend Anrufe annehmen" aktivieren..
 
Ja das habe ich auch gesehen..
 
Flugmodus rein und dann manuell WLAN aktivieren keine Option? Damit kämen dann nur Nachrichten rein, außer dein Tarif erlaubt WLANCall
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hey danke. Ne das ja nervig loggen mich ständig neu ein usw. Ist eh schon verkauft da bleibe ich bei Sony die haben das möglich gemacht
 
mir fällt da ausser dem " Airplane " Modus noch folgendes ein...

1.) Telefon -> Einstellungen - > nach "Anrufweiterleitung" suchen und ausführen lassen. Dann Option "immer weiterleiten" auf an stellen.
kann nach dem Spielen wieder umgestellt werden.
Effekt: Anruf geht direkt an die Mailbox.

2.) GSM Codes probieren:
z.B. -> **21*Rufnummer#
aber bitte vorher noch hier lesen:
Wichtige GSM-Steuerungscodes für Rufumleitungen
Effekt: Anruf geht direkt an die Mailbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt für alle Augenblick einloggen und Spiel viel zu aufwändig. Bei der Sony Software geht das automatisch
 
@sYx
das du damit raus bist, habe ich verstanden. Aber vielleicht möchte einer der Leser ja doch auch die anderen Möglichkeiten kennen lernen.
Schließlich hat nicht jeder User ein Sony.😜
Der Tread heisst doch " Kann man.." und nicht " Wie kann ich.."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
208
Darkknight
D
MSI-MATZE
Antworten
22
Aufrufe
907
darki
D
L
Antworten
1
Aufrufe
247
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten