[Kaufberatung] Ist das Mi 11 Lite 5G ein guter Nachfolger für mein Mi 9T?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kaufberatung] Ist das Mi 11 Lite 5G ein guter Nachfolger für mein Mi 9T? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Rescue

Rescue

Stammgast
Hallo und guten Abend liebe Community,

Ist das Mi 11 lite 5G ein guter Ersatz für mein Mi 9T oder lohnt der Umstieg nicht wirklich? Habe noch das Mi 10T pro im Blick, allerdings spricht mich das Mi 11 lite eher an.

Das Mi 9T ist von der Leistung her sehr gut. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Der Speicherplatz von 64gb wird nun knapp, 128GB Speicherplatz sollten es nun sein. 5G wäre von Vorteil. Kamera sollte gute Fotos machen. Akku Sollte 1 Tag aushalten. Vorwiegend genutzt wird das Smartphone zum Surfen, YouTube, online Banking, WhatsApp, Navigation und Fotografieren.

gelegentlich solche idle Games, eher weniger high end 3D Spiele.

hoffe diese Infos sind nützlich. (Danke für den Hinweis @Raz3r)

ein schönen kommenden Sonntag euch.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Rescue,

vielleicht schreibst Du noch etwas zu Deinem Nutzungsverhalten? Was ist Dir wichtig, wo können Abstriche gemacht werden?

Grüße
Raz3r
 
A

Abramovic

Guru
Sagen eir es mal so... Was genau erwartest du vom Umstieg?
 
S

schafxpp

Stammgast
Im Endeffekt bekommst Du beim Mi11Lite 5G ein 200 cd helleres Amoled mit 847 cd, etwas mehr Leistung durch Snapdragon 780
- es ist aber superleicht 159g und hauchdünn.

Wegen der Kamera allein, würde sich hier kein Xiaomi Upgrade lohnen. Die Mi9T Kamera war und ist sehr gut.

Hier würde sich nur ein Upgrade auf ein Galaxy S21 lohnen