[Kaufberatung] Ist das Mi 11 Lite 5G ein guter Nachfolger für mein Mi 9T?

Rescue

Rescue

Stammgast
122
Hallo und guten Abend liebe Community,

Ist das Mi 11 lite 5G ein guter Ersatz für mein Mi 9T oder lohnt der Umstieg nicht wirklich? Habe noch das Mi 10T pro im Blick, allerdings spricht mich das Mi 11 lite eher an.

Das Mi 9T ist von der Leistung her sehr gut. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Der Speicherplatz von 64gb wird nun knapp, 128GB Speicherplatz sollten es nun sein. 5G wäre von Vorteil. Kamera sollte gute Fotos machen. Akku Sollte 1 Tag aushalten. Vorwiegend genutzt wird das Smartphone zum Surfen, YouTube, online Banking, WhatsApp, Navigation und Fotografieren.

gelegentlich solche idle Games, eher weniger high end 3D Spiele.

hoffe diese Infos sind nützlich. (Danke für den Hinweis @Raz3r)

ein schönen kommenden Sonntag euch.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Rescue,

vielleicht schreibst Du noch etwas zu Deinem Nutzungsverhalten? Was ist Dir wichtig, wo können Abstriche gemacht werden?

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: Rescue
Sagen eir es mal so... Was genau erwartest du vom Umstieg?
 
Im Endeffekt bekommst Du beim Mi11Lite 5G ein 200 cd helleres Amoled mit 847 cd, etwas mehr Leistung durch Snapdragon 780
- es ist aber superleicht 159g und hauchdünn.

Wegen der Kamera allein, würde sich hier kein Xiaomi Upgrade lohnen. Die Mi9T Kamera war und ist sehr gut.

Hier würde sich nur ein Upgrade auf ein Galaxy S21 lohnen
 
  • Danke
Reaktionen: Rescue

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
523
linuxnutzer
L
R
  • Roman441
Antworten
9
Aufrufe
1.402
Roman441
R
D
Antworten
2
Aufrufe
1.343
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten